Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.19
 
Am Boden  6.25
Check In 7.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.32
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 3.00
Speisen 4.00
Getränke 6.00
Toiletten 4.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 6.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach dem Verlassen der Lounge wurde ich von einem Herren und einer Dame in Zivil angesprochen die sich als Zollbeamte auswiesen. Ich wurde nach Dauer und Zweck meines Aufenthaltes gefragt, weiters ob ich in einem Hotel gewesen wäre und wieviel Bargeld ich mitführen würde. Dies konnte ich mit einem Blick in meine Geldbörse beantworten. Da ich offenbar überzeugend versicherte, kein Bargeld über EUR 10.000.- mitzuführen, wurde mein Rucksack nicht durchsucht. Am Gate wurden dann noch alle Handgepäckstücke von einem Hund beschnuppert. Keine Ahnung ob er Geld, Drogen oder sonst was gesucht hat. Obst-Hund war es wohl keiner, einen solchen hatte ich mal in New York erlebt wo sich ein Freund eines mitgeführten Apfels entledigen musste. Den ersten Bus durfte ich dann priorisiert betreten. Es waren 3 Busse eingesetzt die jeweils nur zu einem geringen Teil auslastet wurden, sehr gut. An Bord erwartete mich eine freundliche Begrüßung. Malta (MLA) München  (MUC) 10.2020 LH1925 8.00 wolfsgrab... 876

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra