Airline Bewertung
Egypt Air
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
180 Grad Flatbed auf einer 4-Stunden Mittelstrecke, sehr luxuriös. Strecke wird allerdings saisonal wechselnd auch mit B737 bedient, dann ist leider nichts mehr mit flach liegen. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
02.2018 |
MS786 |
9.00 |
JSCjsc1 |
1627 |
|
|
|
|
|
Mittelstreckensitze, mechanisch verstellbar in 2-2 Konfiguration. Nebensitz blieb frei. Für 3 ½ Stunden Flugzeit ok.\r\n |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2016 |
MS786 |
8.00 |
bkk60 |
2795 |
|
|
|
|
|
Sehr gut für einen Mittelstreckenflug. Echte Business-Class-Sitze. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
08.2013 |
MS786 |
8.00 |
JSCjsc1 |
2107 |
|
|
|
|
|
sehr bequem, Sitzabstand und -breite angenehm, vielfältige Verstellmöglichkeiten, Privatsphäre ok |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2011 |
MS 766 |
9.00 |
ManfredHa... |
2441 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
10.2011 |
MS786 |
6.00 |
JSCjsc1 |
2321 |
|
|
|
|
|
Die typischen Egyptair-Business-Seats der besseren Sorte aus ihren A330-200. Noch keine flachen Sitze wie in ihren ganz neuen A330-300 und B777 Flugzeugen, aber immerhin auch nicht diese Uralt-Sessel, die sie immer noch auf ihren Asien-Strecken einsetzen. Man kann ganz gut darin entspannen. Für 4 Stunden nach Kairo sogar ausgesprochen bequem. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2011 |
MS 786 |
7.00 |
JSCjsc1 |
4739 |
|
|
|
|
|
A330-200, Sitze sehr gut, Abstand u Sitzbreite ebenfalls |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2011 |
MS786 |
8.00 |
sfimnet |
2710 |
|
|
|
|
|
Für einen 4 h Flug hervorragend, da Langstreckenflugzeug im Einsatz war wg. Hochsaison vor Weihnachten. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2008 |
MS786 |
9.00 |
JSCjsc1 |
2456 |
|
|
|
|
|
Sitze und Sitzabstand ausreichend. Neigungswinkel der Sitze ist ausreichend für einen kurzen Schlaf. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
12.2008 |
MS786 |
5.00 |
Heckl |
2485 |
|
|
|
|
|
Die Sitzkonfiguration entspricht in etwas einer inneramerikanischen First Class in einer im 2 Klassensystem betriebenen B737. Der Sitzabstand liegt etwas unter einem Meter bei einer 2x2 Bestuhlung. Für einen 4- stündigen Flug völlig ausreichend. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
04.2008 |
MS786 |
7.00 |
LH-STR |
2673 |
|
|
|
|
|
Für einen 4-Stunden-Flug in einer Boeing 737 sensationell: Echte Business-Sitze! Allerdings älteren Semesters. Geringer Neigungswinkel, aber großer Sitzabstand. Decken und Kissen vorhanden. |
Frankfurt (FRA)
|
Cairo
(CAI)
|
03.2008 |
MS786 |
8.00 |
JSCjsc1 |
8081 |
|
|
|
|
|
|
|