Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  7.14
Check In 8.75
Lounge 6.50
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  7.04
Sitzkomfort 6.50
Unterhaltung 6.25
Sauberkeit 10.00
Service 6.50
Speisen 9.75
Getränke 9.75
Toiletten 4.75
Extras -
 
Sonstiges  8.88
Preis/Leistung 7.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Amsterdam (AMS) München  (MUC) 09.2022 LH2307 5.00 sonni 383
Extrem freundlich. War der einzige C Gast, die restliche Maschine war voll. Als sich dann einige Honks in die C umgesetzt hatten, wurden die schnell wieder nach hinten verwiesen. War schon dreist, vor allem die Diskussion dann. \r\nImmer mit Namen angesprochen und volle Aufmerksamkeit (war mit etwas zu viel) aber super Crew. DANKE Amsterdam (AMS) München  (MUC) 03.2022 LH2307 10.00 sonni 494
Unterirdisch. Auf Platz 1A und 2A haben LH Pilot und Copilot einer anderen Crew Platz genommen. Diese wurden zuvorkommend und natürlich immer zuerst und ausführlich bedient. Versteht mich nicht falsch, ich bin keiner der immer zuerst bedient werden will oder seinen Status raushängen lässt - jedoch erwarte ich als zahlender Statusgast in C zumindest dieses Fingerspitzengefühl, dass der zahlende Gast u.U. eher bedient und vor allem nicht weniger zuvorkommend bedient werden sollte, als LH Mitarbeiter, die kostenfrei zu ihrem nächsten Arbeitsplatz geflogen werden.\r\nZumal das Handgepäck des Piloten in Reihe 1 nicht wie üblich im Overheadbin verstaut werden musste. Das die Maske meist nicht die Nase bedeckte, störte dann auch niemanden. Nun ja, eigentlich falsch, da andere Paxe freundlich ermahnt wurden. ich war ein wenig geschockt und auch verärgert. Amsterdam (AMS) München  (MUC) 11.2021 2309 1.00 sonni 588
Das Team ist zu loben welches durch gute Informationen dafür gesorgt hat das das Publikum nicht unruhig wurde. Es wurde zeitig reagiert mit Getränken und Snacks. Amsterdam (AMS) München  (MUC) 12.2012 LH2313 10.00 atri1666 1549

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra