Airline Bewertung
Lufthansa Cityline
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Amsterdam (AMS)
|
München
(MUC)
|
09.2022 |
LH2307 |
5.00 |
sonni |
383 |
|
|
|
|
|
Extrem freundlich. War der einzige C Gast, die restliche Maschine war voll. Als sich dann einige Honks in die C umgesetzt hatten, wurden die schnell wieder nach hinten verwiesen. War schon dreist, vor allem die Diskussion dann. \r\nImmer mit Namen angesprochen und volle Aufmerksamkeit (war mit etwas zu viel) aber super Crew. DANKE |
Amsterdam (AMS)
|
München
(MUC)
|
03.2022 |
LH2307 |
10.00 |
sonni |
494 |
|
|
|
|
|
Unterirdisch. Auf Platz 1A und 2A haben LH Pilot und Copilot einer anderen Crew Platz genommen. Diese wurden zuvorkommend und natürlich immer zuerst und ausführlich bedient. Versteht mich nicht falsch, ich bin keiner der immer zuerst bedient werden will oder seinen Status raushängen lässt - jedoch erwarte ich als zahlender Statusgast in C zumindest dieses Fingerspitzengefühl, dass der zahlende Gast u.U. eher bedient und vor allem nicht weniger zuvorkommend bedient werden sollte, als LH Mitarbeiter, die kostenfrei zu ihrem nächsten Arbeitsplatz geflogen werden.\r\nZumal das Handgepäck des Piloten in Reihe 1 nicht wie üblich im Overheadbin verstaut werden musste. Das die Maske meist nicht die Nase bedeckte, störte dann auch niemanden. Nun ja, eigentlich falsch, da andere Paxe freundlich ermahnt wurden. ich war ein wenig geschockt und auch verärgert. |
Amsterdam (AMS)
|
München
(MUC)
|
11.2021 |
2309 |
1.00 |
sonni |
588 |
|
|
|
|
|
Das Team ist zu loben welches durch gute Informationen dafür gesorgt hat das das Publikum nicht unruhig wurde. Es wurde zeitig reagiert mit Getränken und Snacks. |
Amsterdam (AMS)
|
München
(MUC)
|
12.2012 |
LH2313 |
10.00 |
atri1666 |
1549 |
|
|
|
|
|
|
|