Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.06
 
Am Boden  8.18
Check In 9.20
Lounge 6.40
Boarding 10.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  9.10
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.20
Sauberkeit 9.60
Service 8.20
Speisen 9.20
Getränke 8.80
Toiletten 8.40
Extras 9.40
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Je 2 weisse und rote Weine...mir mundiger Champagner...Süsswein sehr erfreulich und Porto auch... Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2023 WY 154 9.00 JJJMMMBBB53 775
Ein ausgezeichneter Champagne *LALLIER Blanc de Blanc* mundete ausgezeichnet zum servierten Amuse bouche und folgendem.Gut ausgesuchte Qualitätsweine, 3 Weiss-3 Rote.Gute Tee Qualität und und...Und der Flug war rum... Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 10.2022 WY154 9.00 JJJMMMBBB53 1051
Gute Auswahl, auch sehr gute Weine Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 02.2018 WY154 10.00 em777 1701
Normale gute Auswahl. Der Champagner ist vorzüglich und richtig gekühlt. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 05.2013 WY0152 7.00 Jucker 2268
Der Ayala Brut Majeur Champagner fand ich Klasse. Es gab zwei Weissweine, ein Sauvignon Blanc aus Neuseeland und ein Sancerre aus Frankreich. Mit meiner Schwäche für Neuseeland habe ich mich natürlich für den Sauvignon Blanc entschieden und bereute meine Wahl überhaubt nicht. Ein Rotwein war aus Australien und der zweite Rotwein war ein Bordeux. (St. Emilion, Frnakreich) Der Dessertwein war aus Deutschland. Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 04.2012 WY0152 9.00 highexpec... 3553

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra