Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.88
 
Am Boden  4.85
Check In 7.00
Lounge 1.00
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  4.28
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten 6.00
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
mixed - kam wie bei LH auf die Person an. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 04.2014 JJ8070 5.00 Mikezens 3683
ähnlicher Kommentar wie auf der Lanstrecke. Während des Service gut, dann waren sie nicht mehr gesehen Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2014 JJ8026 5.00 Mikezens 2360
schlechtester Bordservice, den ich je erlebt habe. Alles musste extra bestellt werden. Warmes Frühstück? Ja, steht in der Karte. Angeboten wurde es niemandem. Es gab ein Tablett mit dem üblichen kontinentalen Zeug, das wurde dann irgendwann wieder abgeräumt. Auf die Frage nach dem Omelette sah ich in große Augen: Ja. Ob ich denn eins wolle? Unfassbar, wirklich. Kaffee wurde nur einmal ausgeschenkt. Nachschenken nur auf Nachfrage. Spätestens nach dem 2. Kontakt wissen viele Flugbegleiter bei anderen Airlines, in welcher Sprache der Gast kommunizieren kann. Bei TAM hat man jedesmal hartnäckig mit Portugiesisch angefangen. Englisch ging nur schwer von den Lippen, von Deutsch habe ich nicht einmal zu träumen gewagt. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 02.2013 JJ8070 1.00 JSCjsc1 2366
Der Service war etwas unorganisiert, dafür waren die Flugbegleiterinnen freundlich. Die Trays für das Frühstück hatten keine Tassen und die Flugbegleiterinnen ware total im Stress die Tassen mit Kaffee und Tee zu füllen und zu verteilen. Leider kam das Getränk dann zu spät. Sao Paulo (GRU) Buenos Aires  (EZE) 12.2011 JJ8000 6.00 highexpec... 1931
Gelangweiltes etwas unmotiviertes Personal Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 02.2011 JJ8070 4.00 lilaasellus 2794
etwas unaufmeksam und fahrig. Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 12.2010 JJ8026 8.00 hansmuehle 2607
sehr abwicklungsorientiert Sao Paulo (GRU) Manaus  (MAO) 10.2010 JJ3748 6.00 ManfredHa... 2658

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra