schlechtester Bordservice, den ich je erlebt habe. Alles musste extra bestellt werden. Warmes Frühstück? Ja, steht in der Karte. Angeboten wurde es niemandem. Es gab ein Tablett mit dem üblichen kontinentalen Zeug, das wurde dann irgendwann wieder abgeräumt. Auf die Frage nach dem Omelette sah ich in große Augen: Ja. Ob ich denn eins wolle? Unfassbar, wirklich. Kaffee wurde nur einmal ausgeschenkt. Nachschenken nur auf Nachfrage. Spätestens nach dem 2. Kontakt wissen viele Flugbegleiter bei anderen Airlines, in welcher Sprache der Gast kommunizieren kann. Bei TAM hat man jedesmal hartnäckig mit Portugiesisch angefangen. Englisch ging nur schwer von den Lippen, von Deutsch habe ich nicht einmal zu träumen gewagt.
Der Service war etwas unorganisiert, dafür waren die Flugbegleiterinnen freundlich. Die Trays für das Frühstück hatten keine Tassen und die Flugbegleiterinnen ware total im Stress die Tassen mit Kaffee und Tee zu füllen und zu verteilen. Leider kam das Getränk dann zu spät.