Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Nostrum Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.08
 
Am Boden  5.95
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.29
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zunächst kann ich mir diese Kleine Story nicht verkneifen: \\\'Weltflughafen Frankfurt – ein Weihnachtsmärchen\\\\r\\\\nAnkunft am späten Heiligabend mit IB 8712 aus MAD. Die kleine CRJ 1000 von Air Nostrum hat natürlich eine Außenposition, und ein Bus bringt die Passagiere zum T2 und entlässt sie in die Gepäckausgabe Bereich E. Die Leere um die späte Zeit verwundert nicht (22.30h), auch nicht der Umstand, dass kein Band für die Auslieferung angezeigt wird – irgendeines wird sich ja bald drehen. Man wartet geduldig. Etwa 20 Minuten später erhebt eine junge Mitreisende (der Weihnachtsengel?) die Stimme und teilt mit, dass das Gepäck wohl im Bereich D angekommen wäre. Die kleine Reisegruppe macht sich auf den Weg dorthin – immerhin ist man bei der Wegfindung nicht allein. Über die zentrale Information (Anmeldung zum Eintritt „von der falschen Seite“ in den Ausgabebereich D) geht es zu einer verborgenen Tür, die dann auch tatsächlich aufgetan wird. Als Grüppchen diese Hürde überwunden hat, öffnet sich wunderbarerweise auch die zweite Tür, und man hat die Gepäckbänder im Bereich D erreicht, wo sich die Koffer des Fluges auch schon auf dem letzten Gepäckband drehen. Dass hier Koffer auf Passagiere warten und in der Halle E Passagiere auf ihre Koffer, war bei FRAPORT niemandem aufgefallen – aber zum Glück war ja Heiligabend und es gab den unbekannten Engel (dem ich an dieser Stelle herzlich danken möchte – ein kleines Teufelchen hätte sein Sonderwissen ja auch für sich behalten können). So endet die Weihnachtgeschichte dann doch noch mehr oder minder glücklich und nicht mit dem Satz: „und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie immer noch“. Und dass mein Koffer überhaupt nicht ankam, muss ich wohl als persönliches Pech verbuchen – wahrscheinlich war ich das Jahr über nicht brav genug gewesen. In diesem Sinne „Frohe Weihnachten“ \\\' Leider ging es nicht so glücklich weiter. Der Koffer sollte von Stockholm nach Frankfurt geschickt werden. Er soll auch am 25.12. im T1 angekommen sein. Leider schaffte man es bis heute (3.1.) nicht, ihn vom T1 zum IB Gepäckservice im T2 zu schicken (ist ja auch ein weiter Weg)und nach neuester Information soll man ihn nun auch im T1 nicht mehr finden - mir fehlen njun doch die Worte . . . Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 12.2019 IB8712 1.00 maustravel 2445

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra