Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air France Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.92
 
Am Boden  7.60
Check In 8.00
Lounge 6.80
Boarding 8.40
Gepäck 7.10
Pünktlichkeit 8.80
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 6.40
Unterhaltung 6.80
Sauberkeit 8.40
Service 8.40
Speisen 7.60
Getränke 8.10
Toiletten 6.40
Extras 6.80
 
Sonstiges  8.95
Preis/Leistung 8.30
Sicherheitsempfinden 9.60



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die EX Jet Aviation Lounge - nun *Marhaba* für KL/AF und andere mehr...Nette speditive Mitarbeiterinnen...immer aufgefüllt.Zeit entsprechend Fühstücks Artikel...fühlte mic sehr wohl...mit Premium Status Bereich...Für mich absolut genügendes gutes frisches,kleines gepflegtes Angebot...Beide Flüge auf 1B-Card ausgedruckt,sehr sinnvoll in heutiger Zeit... Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2024 AF1115 8.00 JJJMMMBBB53 364
und diese - es war einmal - war eine EX *JET AVIATION* Lounge. Name meinem Arbeitgeber und mir bestbekannt als renommierter VIP Um-und Einbau jeglicher Gross Fluggeräte in Basel...Helle,lichtdurchflutete Räume/Abteile mit sehr bequemen Sesseln... Mit vielen modernsten (lies u.a kabellosen) Aufladestationen.Frühstücksartikel in Gläsern und auf Tellern angerichtet mit knackfrischen Gipfeli...Kaffee etc gab es auch nebst Alkoholika (Wein,Bier Pro Secco etc.) Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2023 AF1115 8.00 JJJMMMBBB53 744
AF/KLM Lounge mit gewohntem frugalen Schweizer Angebot.Da zu Hause - wo ist das bei mir? - meistens auch nicht besser/mehr war ich trotzdem gut zufrieden.Viel raschelndes Angebot,WLAN Highspeeed und 3 Tage gueltigerCode.Angenehm leer (!) um o7oo Uhr morgens. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 10.2019 AF1415 7.00 JJJMMMBBB53 1518
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2018 AF 111 0.00 TandTSwit... 1459
Skyteam Lounge war geschlossen. Ich durfte in die gegenüberliegende Oneworldlounge. Gefällt mir besser. Angenehme Sitzgelegenheiten und auch die Speiseauswahl ist wesentlich grosszügiger. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 05.2017 AF1615 7.00 Jucker 1909
schwach besuchte Skyteam Lounge. Angenehm, hell und ruhig. Wenig Food , aber genug Getränke. Ich mag diese Lounge. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2015 AF0115 8.00 Jucker 2333
Eine Standard Lounge. Nix besonderes. Aber alles da was so zu erwarten ist. genügend Platz. kleine Auswahl an Snacks und Getränken. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 11.2013 AF1315 6.00 Jucker 2245
Air France Lounge. Gute helle Einrichtung , praktisch keine Speisen. Wenige Deutsche Hefte und Zeitungen. Toiletten auserhalb der Lounge. Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 06.2012 AF2115 6.00 Jucker 2479
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 02.2010 AF5101 8.00 paulch 2528
Zürich (ZRH) Paris  (CDG) 01.2010 5105 0.00 Sunray 2686

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra