Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.63
 
Am Boden  6.84
Check In 7.00
Lounge 4.38
Boarding 8.50
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.92
Sitzkomfort 7.25
Unterhaltung 8.12
Sauberkeit 9.00
Service 8.62
Speisen 8.50
Getränke 8.62
Toiletten 7.88
Extras 6.12
 
Sonstiges  8.12
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 9.75



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Abgenutzt, relativ eng, m. E. einer Businessclass nicht würdig. Duesseldorf (DUS) Abu Dhabi  (AUH) 02.2018 EY 24 6.00 FlyingDoc 2393
Der alte Sitz in der A 330 wirkt nicht mehr sehr hochwertig. Es ist aber alles da was man braucht und ich habe 80% des Fluges schlafen können Duesseldorf (DUS) Abu Dhabi  (AUH) 05.2017 EY30 7.00 balou2904 2799
die neue Business Class auf dem Dreamliner ist sehr gut umgesetzt. Sehr stilvoll, genügend Platz, Privatsphäre sehr gut. Es gibt auch Sitze die gegen die Flugrichtung stehen. Duesseldorf (DUS) Abu Dhabi  (AUH) 05.2016 EY24 9.00 vwaptrader 2738
Duesseldorf (DUS) Abu Dhabi  (AUH) 01.2016 EY24 8.00 vwaptrader 2810
Mein erster Flug mit EY. Schöner Einzelsitz am Fenster mit ausreichend Platz. Allerdings wirk das viele Plastik nicht sehr hochwertig. Obwohl ich nicht geschlafen habe machte die Polsterung schon einen guten Eindruck. Als Fazit... auf LH Niveau allerdings etwas schlechter als EK Duesseldorf (DUS) Abu Dhabi  (AUH) 12.2015 EY24 7.00 balou2904 3679
Bestuhlung noch immer sehr gut. ich hatte aber den Eindruck, daß sie Sitzlänge (Abstand Sitz/Fußablage/Bildschirm verkürzt wurde) Duesseldorf (DUS) Abu Dhabi  (AUH) 11.2015 EY24 9.00 vwaptrader 2485
Die Bestulung von Air Berlin in der Business Class (Fensterplatz) ist fuer eine Businessclass nicht mehr angemessen (Breite/Beinfreiheit). Daher werde ich keine EY Fluege mit 4 stelliger Flugnummer mehr ab DUS buchen (alles Code Share Air Berlin), das hatte ich in der Eile bei der Buchung uebersehen Duesseldorf (DUS) Abu Dhabi  (AUH) 10.2015 EY1998 2.00 vwaptrader 2615
Mittelplätze ideal für zwei Reisende, sehr angenehm, etwas vom Gang entfernt, sinnvolle Tischlösung, ausreichend lange Liegefläche, guter Liegekomfort. Duesseldorf (DUS) Abu Dhabi  (AUH) 12.2013 EY24 10.00 dgerhardt 5837

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra