Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.99
 
Am Boden  6.80
Check In 10.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.17
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Gab nur ein paar Snacks, die ich nach dem FC Flug nach LAX nicht gebraucht habe Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 03.2024 UA2234 0.00 balou2904 213
es gab in Pakstikerbecher Getränke und Chips in Alutüte. Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2017 283 5.00 mapas 1553
Das dürfte sich echt mal ändern. Ich fliege nur 3-4 mal pro jahr united langstrecke, aber es gibt immer das gleiche. Warme nüsse zum apero, zwei stück lachs zur vorspeise, blattsalat mit oliven, tomaten und croutons. Schweinekoteletts, hähnchenbrust, steinbutt oder canelloni. Ich habe mich für das hähnchen entschieden. Hatte im sommer das Kotelett und das war so was von trocken..... das hähnchen kam als ossobuccho style, mit pilzragout, Knoblauch-polenta-küchlein und broccoli. Danach drei sorten käse mit trauben und cracker. Und dann noch das beste bei united in der business class. Vanille eis mit topping. Für mich schokoladensauce, oreos und schlagsahne. \r\n\r\nZum frühstück dann auswahl zwischen müesli oder käseomlette. Ich nahm das omlette dazu gab es bohnen-mais-gemüse, kartoffeln und würstchen, obst, joghurt und cinnamonroll Los Angeles (LAX) London  (LHR) 11.2016 UA923 5.00 sangaller 2244
Los Angeles (LAX) Houston  (IAH) 10.2014 UA1499 0.00 spiderhub 1356
Warmes Frühstück ok, Abendessen habe ich ausfallen lassen. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 01.2009 UA934 7.00 DavidPM 1727

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra