Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.95
 
Am Boden  5.55
Check In 6.33
Lounge 4.33
Boarding 6.00
Gepäck 5.67
Pünktlichkeit 6.33
 
In der Luft  6.97
Sitzkomfort 6.33
Unterhaltung 6.33
Sauberkeit 7.00
Service 8.33
Speisen 7.00
Getränke 7.67
Toiletten 5.67
Extras 7.33
 
Sonstiges  8.33
Preis/Leistung 7.67
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Chicken or Pasta... Beides war aber sehr lecker und warmen Cookie\r\n Miami (MIA) Willemstad  (CUR) 04.2017 AA977 9.00 sts 1803
Sehr lecker ! Miami (MIA) Rio de..  (GIG) 05.2016 AA905 8.00 meilensam... 1300
Zur Hauptspeise gab es die Wahl zwischen Huhn oder „vegetarisch“, was sich dann als ein undefinierbares lauwarmes Linsengericht entpuppte, dazu relativ viel gesunden Salat. Das Beste war der Kuchen mit einer dekorativen Erdbeere. Miami (MIA) Bridgetown  (BGI) 04.2016 AA1089 5.00 maustravel 3100
Gut finde ich das Fast-Meal, das kurz nach Start serviert wurde. Geschmack des Hühnchens war ok. Highlight war das Eis zum Dessert Miami (MIA) London  (LHR) 04.2015 AA38 7.00 balou2904 3071
Der Hinflug war geschmacklich besser aber es war völlig in Ordnung. Leider kamen Vorspeise und Hauptgang zusammen, so dass man die Vorspeise erst nach dem Hauptgang essen konnte, wenn dieser denn heiß sein sollte. Miami (MIA) London  (LHR) 06.2014 AA38 6.00 dgerhardt 1983
Das Essen hat uns völlig überrascht. Nach unseren Flügen mit American Airlines erwarteten wir keine haute cuisine. Das Essen war sehr lecker. Die Präsentation sowie die Auswahl war gut. Miami (MIA) London  (LHR) 04.2014 AA 56 8.00 highexpec... 2863
Der Flug war kurz, zugegeben. Aber in Business Class hätte ich mir doch etwas mehr vorgestellt als eine Tasse Kaffee oder ein Glas Sekt für das ich mich entschieden habe. Irgendwann hat der Kabinenchef uns dann noch Nüsse gebracht. Miami (MIA) Cancun  (CUN) 04.2014 AA2494 5.00 highexpec... 2218
Kalter Lachs auf Salat. Miami (MIA) New York  (JFK) 11.2008 AA 154 7.00 Cadillac 1984

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra