Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.00
 
Am Boden  8.12
Check In 8.60
Lounge 7.60
Boarding 8.20
Gepäck 7.40
Pünktlichkeit 9.80
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 6.60
Unterhaltung 6.60
Sauberkeit 8.80
Service 9.00
Speisen 7.40
Getränke 8.00
Toiletten 8.60
Extras 7.20
 
Sonstiges  8.40
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Mittagessen wieder ein sehr schmackhaftes japanisches Menue. Nachtessen, ein Poulet-Stroganof war auch O. K. Tokyo (NRT) Frankfurt  (FRA) 12.2013 LH711 9.00 pat777stone 2671
Zu fleischlastig, als Hauptgericht gab es zweimal Rindfleisch ( japanisch und westlich) und als Alternative einen Kabeljau, der allerdings etwas älter war und die Sauce war auch nicht der Hit.\r\nVorspeisen und Dessert haben dies allerdings wett gemacht. Tokyo (NRT) Frankfurt  (FRA) 06.2013 711 7.00 cosmoberlin 2008
Sehr Lecker siehe fotos Tokyo (NRT) Frankfurt  (FRA) 05.2013 711 10.00 Ffmflyer 2860
Eine große Enttäuschung. Vorspeise \'Hähnchen mit Papikasalat\' war eiskalt - der Titel nicht wirklich passend für das Produkt - der Geschmack aufgrund der Temperatur und von 3 nackten und durchgekochten Paprikascheiben plus dreier Gewürzblätter recht einfach. Das Rind war nicht gut - übergart, vom Geschmack her nicht gut, Soße war nicht schmackhaft, Gemüße war eine Pampe - SCHADE!\r\nDas Abendessen war als \'Coq au vin\' ausgeschieben. Das optische wie das geschmackliche Resultat war nicht besser wie in einer schlechten Betriebskantine. Es tut mir weh, dies zu schreiben! (Das Romanescu - Gemüße war auch nur pappig) Tokyo (NRT) Frankfurt  (FRA) 01.2012 LH 711 3.00 Diri33 3167
Deasaster. Erste warme Mahlzeit ca. 5 Stunden ab dem Abflug von Narita. Tokyo (NRT) München  (MUC) 04.2011 LH715 0.00 Aviatorek 2098
Tokyo (NRT) Frankfurt  (FRA) 05.2009 LH711 8.00 ruetb 1560
Schönes Angebot eines euro asiatischen Menüs. Tokyo (NRT) München  (MUC) 11.2008 LH715 8.00 NOTAM 1663
Tokyo (NRT) München  (MUC) 02.2008 LH715 5.00 Lennox 1484

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra