Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.65
 
Am Boden  6.33
Check In 5.00
Lounge 5.67
Boarding 5.67
Gepäck 8.67
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.11
Sitzkomfort 4.33
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.67
Service 6.33
Speisen 5.67
Getränke 7.33
Toiletten 5.00
Extras 4.33
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
gutes Menu, reichhaltig und gut präsentiert Keflavik (KEF) Frankfurt  (FRA) 09.2021 LH 857 9.00 ManfredHa... 1025
Ich freute mich auf eine Speisekarte und darauf, dass diese im Gegensatz zum Hinflug auch korrekt wäre. Leider wurde mir mitgeteilt, dass keine Speisekarte geladen worden war. WIE BITTE. Was ist daran so schwierig? Beim Hinflug die falsche Karte, beim Rückflug gar keine, hoffentlich wird nicht auch bei der Wartung der Flugzeuge so stümperhaft gearbeitet. Es waren 3 Gäste in der Business Class. 1A, 2F und ich auf 2A. Ich wurde zuletzt nach meinem Speisenwunsch gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass es nur mehr das Zitronenhuhn gäbe. (aus der Reihe vor mir hörte ich von der Alternative Rind). Das ist SCHLECHT. Klar dass man für 3 Gäste keine 6 Essen laden kann, aber vielleicht sagt die Statistik, dass mehr Gäste Rind als Huhn essen? Und ich halte mich mit meinem Senator-Gold-Status für keinen besseren oder wichtigeren Menschen und vielleicht waren die anderen beiden Fluggäste sogar solche mit HON-Status, aber eigentlich hätte ich mir gewünscht, bevorzugt gefragt zu werden. Mein lieber Freund Maustravel schüttelt sicherlich jetzt gerade im Himmel den Kopf. Er mochte weder Huhn noch Reis. Also gab ich mich notgedrungen mit der verbliebenen Hauptspeise zufrieden. Ich war dann noch so unverschämt, darum zu bitten, mir vorerst nur das Tablett ohne Hauptspeise zu liefern und diese noch warum zu stellen. Üblicherweise kommt ja alles auf einmal, selbst auf so langen Flügen wie diesem. Warum soll ich mich mit der Vorspeise beeilen, nur damit die Hauptspeise nicht kalt wird? Als Vorspeise gab es Schinken und Huhn (haha) – das kannte ich von der falschen Speisekarte des Hinfluges. Immerhin hat das ungeliebte Huhn nicht mal so schlecht geschmeckt. Das Dessert war eine undefinierbare Süßspeise und eine durchaus leckere Käseauswahl. Dazu immerhin 2 einwandfreie Brötchen. Ein langes Stück Schokolade war auch noch vorhanden. Keflavik (KEF) Frankfurt  (FRA) 04.2021 LH857 4.00 wolfsgrab... 1778
Auch hier wurde das Hinflugniveau nicht erreicht - und alles auf einem Tablett muss bei 3h FLugzeit nicht sein Keflavik (KEF) Frankfurt  (FRA) 05.2016 LH857 4.00 Mikezens 3125

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra