Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.53
 
Am Boden  7.73
Check In 8.80
Lounge 6.60
Boarding 9.40
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 9.40
 
In der Luft  8.37
Sitzkomfort 8.60
Unterhaltung 7.80
Sauberkeit 9.60
Service 9.20
Speisen 7.20
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 5.40
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.40
Sicherheitsempfinden 9.60



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Lounge befindet sich im ersten Stockwerk, wo alle Airline Lounges vorhanden sind, sehr nah am Abflug Gate. In der Lounge selbst bin ich nicht begrüßt worden sondern nur die Bordkarte ist kommentarlos ein gescannt worden weil die Dame gerade eine durchsage machte. Ich erhielt auch noch den WLAN Code und war überrascht über die Größe der Lounge. Es waren viele Plätze frei. Es gibt ein stattliches Essens Buffet mit warmen und kalten Speisen beziehungsweise nur kalten Speisen. Das eigentlich warme Essen war komplett kalt. Es gab Currywurst, ja richtig gehört. Die war aber leider kalt. Verschiedene Getränke stehen zur Verfügung auch Wein, aber kein Champagner. Es gibt eine Toilette, aber keine Dusche. Insgesamt habe ich aber die Zeit bis zum Abflug Gut verbracht. Manila (MNL) Singapore  (SIN) 08.2018 SQ919 7.00 afdhh 2437
Fruehes Erscheinen sichert die Besteen Plaetze. Stuehle teilweise sehr alt und verschmutzt. Internet gut. Speisen eher schwach. Manila (MNL) Singapore  (SIN) 07.2010 SQ915 5.00 10onthebr... 3439
Ist absolut nicht standesgemäß. Befürchte auch, mir dort den Magen verdorben zu haben. internet aber frei zugänglich. Manila (MNL) Singapore  (SIN) 08.2009 SQ915 7.00 10onthebr... 2754
Basic Lounge Manila (MNL) Singapore  (SIN) 03.2009 SQ 435 6.00 ThWilmesi 2551
Die SQ Biz Lounge ist besser als die First Lounge in Manila ! ABER : zu wenig Plätze, also rechtzeitig hingehen Manila (MNL) Singapore  (SIN) 08.2008 SQ917 8.00 10onthebr... 2494

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra