Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.11
 
Am Boden  8.63
Check In 7.67
Lounge 9.00
Boarding 9.67
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.03
Sitzkomfort 9.33
Unterhaltung 9.67
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.33
Getränke 9.00
Toiletten 9.67
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.67
Preis/Leistung 9.33
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein wirklich tolles Reiseerlebnis , 1-2-1 Anordnung. Sehr viel Privatssphäre, fast schon wie eine Mini Suite. Und mein Platz am Fenster hatte sehr viele Ablagemöglichkeiten. Das einzige negative ist das mein Handgepäck Koffer nicht in die oberste Ablage passte und ich musst du den nach unten legen. Das machte aber auch keine Probleme. Der Sitz ist sehr gut mit diversen verschiedenen Funktionen, aber ohne Massagefunktion. Ein sehr breiter Sitz. London (LHR) Singapore  (SIN) 08.2018 SQ317 10.00 afdhh 2652
neue fully flat Business Class London (LHR) Singapore  (SIN) 03.2011 SQ 319 9.00 ThWilmesi 3210
Der breiteste Sitz den ich je gesehen habe. Relativ bequem und da ich am Bulkhead gesessen bin, hatte ich auch die gesamte Breite bei meinen Füssen zur Verfügung. Viel Stauraum, gutes IFE. Einzige Nachteil die Art wie das Bett gebaut wird und dass es den Winkel gibt, der wenn man groß ist schon störend sein kann. Dennoch mit Abstand der beste Businessclasssitz den ich persönlich kenne. London (LHR) Singapore  (SIN) 04.2009 SQ 317 9.00 Flynn 2828

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra