Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.85
 
Am Boden  6.99
Check In 7.67
Lounge 6.33
Boarding 6.83
Gepäck 6.33
Pünktlichkeit 8.83
 
In der Luft  6.06
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.33
Sauberkeit 6.83
Service 6.67
Speisen 5.67
Getränke 6.50
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 7.67



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Platinum Lounge war mir schon gut bekannt, hatte ich doch meinen letzten Flug zur Vervollständigung der 600.000 Statusmeilen vor recht genau einem Jahr auf einem kurzen Business Class Flug von Budapest nach Wien erflogen. Die Lounge ist zwar dunkel und ohne Fenster, ich finde aber die Einrichtung und Sitzmöbel aber sehr gemütlich. Das Angebot an Getränken war sehr schön – kühles Bier, gute Weine, 2 Sorten Sekt aus kleinen Flaschen aber auch Softdrinks und guten Kaffee. Neben leckeren Salaten gab es Gulaschsuppe, Geschnetzeltes, Pasta und einige kalte Speisen. Sehr sehr nett, dass man in Zürich auch ankommend zu dritt in die First Class Lounge Zutritt erhält. Wir haben dies in der schönen großen Lounge im Terminal E ausgiebig genossen und uns verwöhnen lassen. Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 03.2023 LX2255 9.00 wolfsgrab... 597
Platinum Lounge nicht überragend aber ruhig und nicht zu voll; nur kleine Snacks, nichts Warmes; Getränke alles da was man braucht. Toiletten nur außerhalb. Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX2255 7.00 wolfsgrab... 2751
Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 06.2013 LX 6.00 DavideLuigi 1620
Relativ schwach, klein, nur Kräcker, verpackte Süßigkeiten und Salzgebäck; Getränke in Ordnung, Personal aber freundlichen und bemüht Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 07.2011 LX2259 5.00 wolfsgrab... 2662
Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX2255 5.00 pitxxx 1576
Personal freundlich, wenig Auswahl Budapest (BUD) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX2255 6.00 flight35 1808

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra