Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.99
 
Am Boden  7.88
Check In 8.00
Lounge 6.71
Boarding 8.43
Gepäck 8.43
Pünktlichkeit 9.14
 
In der Luft  7.60
Sitzkomfort 7.43
Unterhaltung 7.14
Sauberkeit 8.29
Service 8.71
Speisen 6.00
Getränke 9.14
Toiletten 7.71
Extras 6.43
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Gruppe 1 extra ausgerufen. Boarding eigentlich schnell, dann aber kurz vor dem Finger ausgebremst, da Absperrung, die vergessen wurde. Daher stauten sich alle Passagiere, was den Vorteil des Zuerst An Bord Gehens zerstörte. Kein in Ruhe wegpacken. Schade. Begrüßung sehr zurückhaltend aber freundlich. Kein Deutsch der Air Baltic Crew. Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 02.2024 LX2157 10.00 sonni 205
Das Priority-Boarding fing gerade an, als ich 10 Minuten vor der angegebenen Zeit an Gate kam. So konnte ich direkt einsteigen. An der Flugzeugtüre wurde ich freundlich begrüßt und bekam das obligatorische Desinfektionstuch. Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX2157 9.00 UweHenze 1207
Boarding ging schon recht früh los, nämlich 45 Minuten vor dem Abflug was bei der Vielzahl und der ausgebucht Maschine auch gut war. Zuerst besondere und Familie mit Kindern und danach die Business Class und wer sonst noch so alles dazugehört. An Bord eine recht freundliche Begrüßung. Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 10.2021 LX2157 10.00 afdhh 1107
Das Boarding begann wohl zu früh, ich konnte dann aber gleich mit der Gruppe 3 einsteigen. An Bord freundliche Begrüßung mit Überreichung eines Desinfektionstuches. Persönlich begrüßt wurde nur ein Herr auf 1D, dessen Karte war wohl Schwarz und nicht nur Gold. Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 11.2020 LX2151 8.00 wolfsgrab... 1641
Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 01.2016 LX2151 10.00 Claudia 2201
etwas durcheinander und hektisch. Es gab zwar eine Priority lane nur war da niemand. Das Boarding zögerte sich hinaus da sehr viele Paxen mit Kinderwagen an Bord gingen. Zudem war der Flug Komplett ausgebucht. Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 06.2015 LX2151 4.00 Jucker 2292
Kurzer Weg zu Fuss zum Flugzeug Palma de.. (PMI) Basel  (BSL) 04.2015 LX2167 8.00 Bündnerdani 1862
Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX2151 8.00 afdhh 1814

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra