Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.40
 
Am Boden  7.64
Check In 7.83
Lounge 7.50
Boarding 8.33
Gepäck 6.33
Pünktlichkeit 9.17
 
In der Luft  7.96
Sitzkomfort 7.17
Unterhaltung 8.50
Sauberkeit 9.00
Service 8.33
Speisen 8.33
Getränke 9.67
Toiletten 7.00
Extras 7.50
 
Sonstiges  9.58
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Chaotisch, aber effizient. Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 02.2022 LX2111 8.00 sonni 1114
Der Gate-Bereich war für einen 330er viel zu klein. Entsprechend habe ich ein pures Chaos vorgefunden. Dennoch, Priority Boarding gab es und wurde auch durchgesetzt. An Bord angekommen wurde ich von der Kabinenchefin freundlichst begrüsst und zu meinem Sitz 4A geleitet. Nach einem kurzen Smalltalk sass ich auf dem Thron im «Stübli» und freute mich auf den Flug. Das Boarding dauerte lange. Das sorgte schliesslich auch für eine Abflugsverspätung von rund 25 Minuten sorgte. Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 10.2021 LX2115 6.00 Niki 1045
Prio-Boarding wurde eingehalten und umgesetzt - klasse !! Freundliche Begrüßung an Board und auch sonst alles ok Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX2111 9.00 Dion_DTM 1888
Als ich zur angegebenen zeit am gate war konnte ich direkt einsteigen. Nette Begrüssung an bord. Wasser und erfrischungstuch war schon auf den platz. Als dann alle an bord waren gab es noch eine Zeitung. Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX2111 10.00 sangaller 3025
Malaga (AGP) Geneva  (GVA) 11.2010 LX2105 8.00 JoergMaria 2125
sehr frühes Boarding, da der Kapitän wegen ungünstiger Winde gerne etwas früher abfliegen wolllte - klappte aber nicht, da ein Passagier noch irgendwelche Probleme hatte und das Flugzeug noch einmal für einige Minuten verließ, ansonsten das schon gewohnte Fläschchen mit kühlem Alpenwasser und Erfrischungstuch. Malaga (AGP) Zürich  (ZRH) 10.2010 LX2115 9.00 maustravel 3095

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra