Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.37
 
Am Boden  7.26
Check In 6.75
Lounge 6.00
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.46
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 6.75
Sauberkeit 9.75
Service 9.00
Speisen 8.50
Getränke 9.00
Toiletten 7.50
Extras 7.75
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 8.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Lounge war friedsam weit vom Gate entfernt. Als ich dort eintraf, hatten sich bereits Schlangen vor den Ausgängen gebildet. Schön wäre gewesen, wenn man hinten Schilder aufgestellt hätte, welcher Ausgang für welche Reisenden zuständig sein sollte – dann hätten sich alle gleich richtig anstellen können. Der Einsteigevorgang begann pünktlich, wobei die erste Flugzeugtür ausschließlich den F-Gästen vorbehalten war. Die Begrüßung an Bord war verhalten; die beiden für meine Seite zuständigen jungen Damen hielten den Blick züchtig gesenkt, und so entfiel natürlich auch ein freundliches Gruezi. Ich denke nicht, dass dies einem unbefriedigenden Aufenthalt in SFO geschuldet war, sondern sie waren wohl noch recht unerfahren und schüchtern. Irgendwann gab es dann auch noch ein Begrüßungsgetränk, und vor dem Start eilte der MC noch durch die Kabine auf mich zu, um mich persönlich (und als einzigen im großen Abteil) willkommen zu heißen. Wir gut, dass ich mir den *G Status beim Einchecken noch hatte nachtragen lassen ;-). San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX 039 6.00 maustravel 3100
sehr rasch, fragte am Boarding Counter nach einem upgrade (star Gold), leider kein upgrade. also habe ich mich schon mal richtig schon in meinem ecositz beim Notausgang eingekuschelt und mich auf 11std eco eingestellt. als auf einmal die Dame vom Counter kam und mich in die Business class upgradete. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX39 10.00 sangaller 2548
Das Boarding klappte pünktlich und ohne Gedränge. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 08.2013 LX39 10.00 naples 3404
geordnet nach Klassen San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX39 8.00 sts 1511

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra