Die wenigen Berührungspunkte waren freundlich wenn auch ohne Highlights. Während der Schlafens hörte ich trotz Ohrenstöpsel immer wieder angeregte Gespräche in der Bordküche – das sollte doch rücksichtsvoller möglich sein.
Katastrophe! Eigentlich \'Null\': Nachdem wir 60 Min. nach Abflug noch immer auf dem Trockenen gesessen haben, Klingel benutzt. Jegliche Getränke ausschließlich auf Nachfrage. Keinerlei Eigeninitiative. Lange Wartezeit nach Bestellung. Negativer Höhepunkt: Eine benutzte Serviette auf unserem Mitteltisch, für die sich keine des Kabinenpersonals in SIEBEN Stunden zur Beseitigung zuständig fühlte (Lag auch bei Ausstieg noch da!).
Völlig unkoordinierte Crew. Essen hat ewig gedauert. Mal linke Reihe, mal rechte Reihe. Zwischendrin mal Getränke und ewig lange Wartezeiten. Getränke wurden nur auf Nachfrage nachgeschenkt. Selbst Wasser während des Nachtfluges nur auf Nachfrage! Jede Eco war da besser organisiert.
Aufmerksamer Service, gut organisiert und schnell. Musste auch so sein, war ja kein Langstreckenflug. Schade fand ich nur, dass es eine komplett asiatische Crew war ausser der Kabinenchef und natürlich das Cockpit. Bei einer Royal Jordanian erwartete ich doch eine jordanische Besatzung.