Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.50
 
Am Boden  6.08
Check In 4.33
Lounge 6.00
Boarding 4.67
Gepäck 8.67
Pünktlichkeit 7.67
 
In der Luft  7.25
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 3.67
Sauberkeit 8.67
Service 6.33
Speisen 8.33
Getränke 6.00
Toiletten 6.67
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.17
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding war bei einer Abflugzeit von 19:50h mit 18:50h angegeben. Entgegen meiner Erwartungshaltung begann das Boarding dann doch schon um 19:05h. Verbal wurden die Business Gäste zuerst an Bord gebeten, besondere Begrüßung gab es keine, lediglich Arabic Coffee wurde serviert. Cairo (CAI) Amman  (AMM) 11.2023 RJ506 6.00 wolfsgrab... 289
Das Boarding war bei einer Abflugzeit von 23:10h mit 22:10h angegeben. Da es im Terminal 2 (im Gegensatz dazu was ich von früher aus Terminal 3 kannte) am Gate keine Sicherheitskontrolle gab und das Flugzeug planmäßig erst um 22:05h landen sollte, war mir klar, dass dies nicht ganz stimmen konnte. Um 22:10h, noch bevor der Flieger überhaupt gelandet war, stellten sich schon die ersten Fluggäste am Gate an. Nachdem die Maschine gegen 22:25h zum Gate gerollt war, begann das Boarding dann um 22:50h. Dazu gab es keinerlei Informationen. Die Fluggäste sinnlos früh zum Gate zu beordern und dann bei einer Verspätung nicht mal Informationen zu geben ist einfach nur mangelhaft. Verbal wurden die Business Gäste zuerst an Bord gebeten, besondere Begrüßung gab es keine, lediglich Arabic Coffee wurde serviert. Cairo (CAI) Amman  (AMM) 08.2023 RJ506 3.00 wolfsgrab... 660
Da es nun keinerlei Grund gab, in der Lounge die Verweildauer exzessiv auszudehnen, brach ich zeitig auf und durfte am Flugsteig dann auch gleich priorisiert in den Bus steigen. Nach einer kleinen Flughafenrundfahrt ging es per Treppe hoch zum Einstieg – und zu meiner Überraschung standen vor der Tür noch einmal zwei leger zivil gekleidete junge Herren und wollten unbedingt noch einmal ihre Pfoten n mein Handgepäck stecken. Normalerweise bin ich ja recht geduldig, aber hier hatte ich doch etwas Sorge, dass Teile meines Kofferinhaltes vom Winde verweht würden. Außerdem sah ich nicht ganz ein, wie eine nunmehr 4. oberflächliche Kontrolle des Handgepäcks an dieser Stelle der Sicherheit noch mehr dienen könnte. Nach zaghaftem Protest ließ man mich dann doch mehr oder minder ungeschoren passieren – Anscheinend waren dies die Sicherheitskräfte einer Regierungsdelegation, die wenig später mit großen Limousinen ans Flugzeug gefahren wurde. Von den diversen Anzugträgern nahmen allerdings nur 4 in der C Platz – da habe ich wohl noch Glück gehabt, dass die C nicht aus Sicherheitsgründen komplett geblockt worden war. Bestimmt war diese Reisegruppe auch der Grund für das Check-In-Debakel. An Bord wurde ich freundlich willkommen geheißen, und vor dem Start gab es einen Softdrink und arabische Kaffee mit Kardamom. Cairo (CAI) Amman  (AMM) 04.2017 RJ 508 5.00 maustravel 2271

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra