Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.99
 
Am Boden  8.50
Check In 9.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.47
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.50
Sauberkeit 9.50
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.50
Extras 9.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Kommen wir zum Essen, meiner Lieblingsdisziplin bei QR: bei der „Suppe des Tages“ hatte ich Erkennungsvorteile von vergangenen Flügen – es sollte Karotte-Kokos sein. Nun gut, zumindest die Farbe passte. Anschließend hatte ich Räucherlachs mit „infusionierten Rote Bete“. Großer Name, nichts dahinter. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte den Lachs etwas weiter von der Haut weggeschnitten – hier war doch noch (zu) viel harte Kante vorhanden. Das Beef Tenderloin im Anschluss war ok, die absolut nichtssagende Soße dazu konnte ich mit einem Dash Rotwein verfeinern (das dürfen die qatarischen Köche natürlich nicht), und so war es gut essbar. Izmir (ADB) Doha  (DOH) 01.2020 QR 232 7.00 maustravel 2668
Wenn ich an den Anfang Februar kommenden Flug MUC-KTT in LH C mit ähnlicher Flugzeit denke, dann legt QR die Latte schon sehr hoch. Warme Nüsse vor dem Start, danach eine Suppe des Tages die in Übereinstimmung mit meinem Freund Maustravel als Karotten Kokos Suppe identifiziert wurde. Danach für mich Arabic Meeze (ich liebe die einfach) und als Hauptgang Beef (leider keine Meerestiere verfügbar), als Dessert Süßes oder Beeren, leider kein Käse – unterm Strich aber einwandfrei Izmir (ADB) Doha  (DOH) 01.2020 QR348 9.00 wolfsgrab... 2725

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra