Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.08
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.43
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 4.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass seit diesem Quartal bei den Verpflegungskosten doch etwas der Rotstift angesetzt worden war. Nicht nur, dass sich die Speisefolge recht uninspiriert las (Auswahl Hauptspeise: Huhn, Fisch, Nudeln (das war doch früher eher ein Y-Angebot), auch die Qualität und insbesondere die Geschmacksfeinheiten ließen doch sehr zu wünschen übrig. Der Gruß aus der Küche war mit gefrostetem Käse, scharfen Pfirsichen und schokoladisierter Walnuss noch halbwegs originell, die Suppe (wie ich später erfuhr, sollte es Tomate-Paprika sein, ich hätte auf Paprika-Chili getippt) war zumindest heiß und sämig, aber die Antipasti waren dann doch eher ein schlechter Scherz. Einerseits entsprach es kaum der Beschreibung in der Karte, andererseits war der Inhalt der Töpfchen absolut geschmacksfrei (nur Essig ist keine Lösung) und zwei Stücke Brot aufeinander zu legen und als Garlic Crostini zu verkaufen, grenzt schon an küchenmäßige Unverschämtheit. Der Snapper als Hauptspeise sah gut aus – leider hatte die Kruste den Aufwärmvorgang nicht unbeschadet überstanden und auch sonst war der Fisch etwas trocken geraten, was auch durch die mehr als dezent dazu gereichte Frühlingszwiebel-Zitronensauce nicht wettgemacht werden konnte. Bedauerlicherweise war diese Sauce nicht nur wenig in der Menge (speziell im Hinblick auf die sehr mehligen Kartoffelscheiben), sondern auch absolut geschmacksneutral. Ob der Koch diese säurefreie Mehl-Wasser Kombination einmal selber verkostet hatte? OK, ich vergaß: der Flug war ex USA ;-). Damit Schluss der umfangreichen Gastro-Schelte – Käse war überhaupt nicht mehr im Angebot, und der Kuchen war essbar, aber für einen Nachtisch zur Nacht leider viel zu fett und schwer. Atlanta (ATL) Doha  (DOH) 04.2017 QR 756 4.00 maustravel 3460

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra