Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.23
 
Am Boden  9.30
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.39
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Erst mit meinem Priority-Pass die Plaza Premium Lounge kurz besucht, diese war aber sehr voll und das Verpflegungsangebot eher mittelprächtig. Daher bin ich nach eiem kurzen Snack weiter und lasse diese Lounge natürlich nicht in die Bewertung einfließen.\r\nAm Einlass der LH-Lounge gewährte man mir nicht nur Zutritt zur Business-Lounge, sondern der freundliche Mitarbeiter drückte mir auch noch einen Voucher für die Senator-Lounge in die Hand. Ich weiß nicht ob es an meinem netten Lächeln lag, das bei Eurowings in LHR Standard ist oder nur ein Versehen war, ich nahm es aber gerne an und ging durch die Business-Lounge zum Eingang der heiligen Senatoren-Halle welche ich nach dem Scannen des Vouchers betreten konnte.\\r\\nDie Senator-Lounge war an diesem Samstag angenehm leer und daher entsprechend ruhig, das lauteste war tatsächlich das Klappern vom auffüllen des Buffets. \\r\\nDas Speise- und Getränkeangebot empfand ich auch als überdurchschnittlich gut, insgesamt eine sehr gute Lounge. London (LHR) Berlin  (TXL) 06.2019 EW8463 10.00 pampel 1161
Senator-Lounge London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 04.2009 LH4771 8.00 d-aBVB 1520

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra