Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Korean Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.51
 
Am Boden  7.23
Check In -
Lounge 7.40
Boarding 8.80
Gepäck 8.20
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.90
Sitzkomfort 6.40
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten 9.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.40
Preis/Leistung 7.80
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Prestige Sleeper Sitz,nicht mehr der neuste,aber dafür bei einem Sitzabstand von 188 cm sehr bequem und man konnte sich in die horizontale legen.Sehr ruhige Kabine da die Prestigeclass in zwei kleinen Sektoren mit nur je 12 Sitzen ausgestattet war.Voll war die Prestige aber nicht. Schon fast Firstclass-Feeling! Seoul (ICN) Zürich  (ZRH) 05.2017 917 10.00 Sunray 1686
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 10.2012 KE 705 9.00 docholiday 2198
Seoul (ICN) Fukuoka  (FUK) 09.2012 KE 989 9.00 docholiday 1976
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 01.2010 KE905 5.00 kunkatz1 2005
Seoul (ICN) Auckland  (AKL) 12.2009 KE129 7.00 kunkatz1 2507
neue Schalensitze Seoul (ICN) Tokyo  (NRT) 11.2007 KE805 8.00 hscholz 2089
Neue Sitze. Flach, aber nicht horizontal Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 08.2007 KE905 7.00 Ozzie 2185
Alte Sitze, lassen sich weniger verstellen als die alten Sitze FRAICN. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 06.2007 KE811 5.00 Ozzie 2038
Neue Sitze. Flach, aber nicht horizontal Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 05.2007 KE905 7.00 Ozzie 2032
Neue Sitze. Flach, aber nicht horizontal Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 11.2006 KE905 7.00 Ozzie 2076
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kan man in Fra buchen und in Seaul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 08.2006 KE811 7.00 Ozzie 1980
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kan man in Fra buchen und in Seaul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 02.2006 KE811 7.00 Ozzie 1925
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kann man in Fra buchen und in Seoul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Ermoeglicht auch den Zugang zur First Class Lounge. Manchmal kommt man auch mit der AF/Plat karte rein. Haengt von Personal ab. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 10.2005 KE811 6.00 Ozzie 2155
Alte Sitze. Upgrade von Business of Business Plus, kostet um die 200 USD. Nur wenn, Korean keine First Class verkauft hat. Kann man in Fra buchen und in Seaul am Tranfer Schalter bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die alten Business Sitze eine Katastrophe sind. Ermoeglicht auch den Zugang zur First Class Lounge. Manchmal kommt man auch mit der AF/Plat karte rein. Haengt von Personal ab. Seoul (ICN) Sydney  (SYD) 08.2005 KE811 7.00 Ozzie 2122

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra