Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.40
 
Am Boden  8.15
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 6.33
Pünktlichkeit 7.33
 
In der Luft  6.87
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.33
Sauberkeit 6.67
Service 7.00
Speisen 6.33
Getränke 8.00
Toiletten 7.67
Extras 8.67
 
Sonstiges  7.17
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die 1-2-1 aufgestellten Sitze erfüllten alle meine Anforderungen. Besonders praktisch empfand ich die großen Staufächer außen, die aber wohl den Einzelsitzen am Fenster vorbehalten waren. Der Tisch war groß und stabil – in ausgefahrenem Zustand konnte man den Gang allerdings nicht mehr erreichen. Dieser A 380 war übrigens einer in einer 2 Klassen Konfiguration – neben den 58 C- hatte man auch noch 557 (!) Y-Sitze verbaut (oben 2-4-2, unten 3-4-3). Einen Teil davon konnte ich beim Betreten und Verlassen des Flugzeuges bestaunen. Auf diesem Flug hatte man die obere Y komplett leer gelassen, was das Aussteigen in BKK dann doch wesentlich beschleunigte. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 11.2019 EK 385 10.00 maustravel 2945
Die Sitze stellten eine Art verschobene 2-4-2 Konfiguration dar, boten aber dadurch für jeden Sitz einen eigenen (wenn auch schmalen) Gangzutritt. Ich fand es recht bequem, und könnte mir auch eine längere Flugstrecke gut vorstellen. Das „Drumherum“ bot genügend Ablagemöglichkeiten mit Minibar am Platz und die Sitzposition ließ sich vielfältig bis hin zum flachen Bett verstellen, wobei dann die äußere Armlehne herunterfuhr und die Liegefläche in Schulterhöhe verbreiterte. Für mich alles ok Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2016 EK 385 9.00 maustravel 4964
Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 02.2015 381 5.00 dirkgarmisch 3350
Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 12.2010 EK385 10.00 mipo1 2755
Chapeau, das sind Sitze! Bitte nachmachen Herr Mayrhuber, das sollte der Anspruch der LH sein! Waagerechte Schlafposition, alles Einzelsitze, Minibar am Sitz. Viel Platz zur Seite, absolute Weltklasse Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 11.2010 EK 385 10.00 michaelhue 3437
Neue 77W. Alles Top. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 10.2009 380 10.00 bmbsbr 3041
Hong Kong (HKG) Dubai  (DXB) 02.2008 381 6.00 swisstoybox 2791

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra