Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.96
 
Am Boden  9.20
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.18
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Am Gate angekommen, fand ich zwei Schlangen vor: eine lange und eine sehr lange. Wohin diese führten, konnte ich nicht so genau erkennen. Ich wählte die lange, /die ja in diesem Fall die kürzere war, und bald wurde auch meine Berechtigung, dort zu stehen, bejahend kontrolliert. Etwa 10 Minuten später kam dann auch Bewegung in den Ablauf, und es ging dank 4 Bordkartenkontrollstellen hurtig an Bord. Der Weg von Tür 1L zu Sitz 11A war nicht weit, ich richtete mich dort häuslich ein und irgendwann kam dann auch einablett mit Getränken. Da hat man wohl bei CX scharf kalkuliert und sich gesagt: die Geste macht es, nicht die Masse, und ein (Zahlwort) Schluck Champagner ist ja auch besser als gar nichts. Die Miniabgabe auf dem Hinflug war also kein unglücklicher Zufall. Alle Gläser waren in dieser Form befüllt – und ich habe gefragt: nirgends waren Spirituosen drin ;-).. Sydney (SYD) Hong Kong  (HKG) 12.2019 CX 138 7.00 maustravel 1201

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra