Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.89
 
Am Boden  4.65
Check In 4.00
Lounge 3.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.51
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen -
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bis zur Lounge wäre es gar nicht so weit. Gefühlt alle 10 Meter erfolgt irgend eine Kontrolle eines Beamten. Für was auch immer. Dann müssen ( 2 !! ) security Stationen durchlaufen werden , bis man sich dann endlich im Abflugbereich befindet. Die Air China Lounge selber ist kaum zu erwähnen. Klein, plüschig und eine Empfangsdame die mal wieder kein english spricht. Obwohl Air China an diesem späten Abend mit je einem Flug nach London , Paris und eben Frankfurt fliegt. Ausser kekse und instant noodle soup gabs nichts. Da ich vom letzten Flug Hungrig war ( da fast ungeniessbar ) tauschte ich die Lounge gegen ein Restaurant. Dort gab es leckere Reisgerichte. Chengdu (CTU) Frankfurt  (FRA) 11.2018 CA431 3.00 Jucker 1707
Bis ich dann wieder im Abflugbereich war vergingen rund 1.5h. Die Lounge von Air China ist ein kleiner Witz. Unbequeme Stühle , plüschige Einrichtung ( ist Geschmacksache ) und kaum Food und Getränke. Aber viel Instant Nudelsuppen und Tee. Dann noch ein kaum funktionierendes Internet. Die Dame am Empfang sprach auch kein English. Und angemerkt , ich befand mich im Internationalen Terminal , wo auch KLM und British Airways abfliegen. Chengdu (CTU) Singapore  (SIN) 11.2018 CA403 3.00 Jucker 1605

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra