Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.46
 
Am Boden  8.10
Check In 9.50
Lounge 6.50
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.27
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 7.50
Getränke 6.50
Toiletten 6.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zunächst einmal musste ich feststellen, dass es in HKG keine SQ-Lounge mehr gab. An der Stelle war jetzt eine Plaza Premium Lounge. Blieben also nur die Lounges von TG und UA. Ich schaute bei TG (1) hinein, wo es bis zum Abflug des eigenen Fliegers recht voll war. Das bekannte bunte Mobiliar war schon etwas abgewohnt, das Angebot an fester und flüssiger Nahrung wies keine erwähnenswerte Auffälligkeiten auf – alles ok, aber nichts Besonderes – außer einem halbwegs aktuellen Spiegel, der mir in Folge gute Dienste leistete. Anschließend besichtigte ich pflichtgemäß die auf dem Rückweg liegende CNAC-Lounge (2) – auch hier hätte man es bei noch etwas kleinerem Angebot aber sehr bequemen Sitzmöbeln aushalten können. Hong Kong (HKG) Beijing  (PEK) 03.2018 CA 108 7.00 maustravel 2517
zwischen Gate 25 und 27, sehr weite Wege, 1. zur Lounge und 2. zum Abfluggate, klein, stark eingeschränktes Angebot an Speisen und Getränken, Zeitungen und Zeitschiften, allerdings nur in chines. Sprache, Terminals mit Free-WIFI, Personal freundlich und hilfsbereit Hong Kong (HKG) Beijing  (PEK) 02.2014 CA 116 6.00 ManfredHa... 1754

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra