Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.22
 
Am Boden  7.76
Check In 9.50
Lounge 8.25
Boarding 4.75
Gepäck 6.25
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  7.77
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 3.25
Sauberkeit 9.25
Service 9.25
Speisen 8.25
Getränke 7.75
Toiletten 7.75
Extras 4.50
 
Sonstiges  9.12
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.75



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
aus der Lounge heraus mit Bus zum Flugzeug Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 05.2023 TK2313 10.00 olafkoch 381
Wieder: Turkish Airlines boardet von der Lounge aus. Mit einem Bus wird man zum Flugzeug gebracht. Schöne Idee, doch was nützt das, wenn die Toiuristenklasse gleichzeitig reinstürmt? Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 09.2021 TK2313 1.00 olafkoch 1241
Für die 777 nach Istanbul hatte man in Izmir ein Busgate vorgesehen – möglicherweise waren die Gates mit Fluggastbrücken nicht für einen großen Flieger geeignet? Dort im Untergeschoss angekommen, hatte die Abfertigung schon begonnen, und ich fand zwei Schlangen vor. Ich wählte de etwas kürzere – eine irgendgeartete Priority schien nicht vorgesehen. Immerhin schaffte ich es noch, in den zweiten Bus zum Flugzeug einzusteigen, der mich dann auch kurz darauf dorthin brachte. Für den Einstieg waren dort zwei Treppen vorgesehen, und so war ich schnell im Flieger und hatte das Vergnügen, noch ein vollkommen leeres C-Abteil vorzufinden. Bald wurde auch ein Saft angeboten und eine kleine Speisekarte und Nüsse verteilt. Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 02.2020 TK2313 6.00 maustravel 2320
Die Idee war gut, aber an der Umsetzung mangelte es: C-Class-Passagiere wurden mit dem Bus direkt zum Flugzeug gefahren. Ich dachte, dass danach das Boarding der anderen Passagiere beginnen würde. Nö: Im Finger vermischte sich dann alls. Das war nicht durchdacht. Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 04.2019 TK2325 2.00 olafkoch 2198

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra