Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung SAS Scandinavian Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.66
 
Am Boden  8.43
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 6.50
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  5.55
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.50
Sauberkeit 8.50
Service 6.50
Speisen 6.50
Getränke 7.50
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zur angegebenen Boardingzeit von 09:55h rollte der Flieger gerade erst zum Gate – es wäre nett gewesen, die (wenn auch nur kurze) Verzögerung anzukündigen. Dass tatsächlich 15 Minuten später das Boarding begann grenzt für mich an ein Wunder. Eine besondere Begrüßung ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2019 SK 606 6.00 wolfsgrab... 1478
Als wir am zur angegebenen Einsteigezeit am Gate ankamen, rollte auch gerade unser Flieger an. Die Dame am Gate meinte, es würde keine Verspätung geben, was ich für recht optimistisch hielt. Ich musste mich aber eines Besseren belehren lassen, und so war unser Ausflug in die nahe gelegene Lounge im Bereich A nur von sehr kurzer Dauer. Keine 15 Minuten später zurück am Gate konnten wir sofort einsteigen und liefen dann in der Fluggastbrücke auf die anderen Passagiere auf. Kompliment an die Beteiligten: das war wirklich ein absoluter Express-Turnaround An Bord war dann außer einem frendlichen Hallo nichts mehr vorgesehen. Zürich (ZRH) Stockholm  (ARN) 04.2019 SK 606 7.00 maustravel 1744
Priority Boarding,freundliche Begrüssung durch älteren Flugbegleiter Zürich (ZRH) Copenhagen  (CPH) 11.2018 604 10.00 Sunray 1060

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra