Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung SAS Scandinavian Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.37
 
Am Boden  6.95
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 5.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.17
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 4.00
Service 5.00
Speisen 4.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Haette als EY Platin auch die SAS Gold benuetzen duerfen,sollen.Da viel Stimmengewirr von dort.So also die fuer *angeblich Normalsterlbliche oder -lebende*... Und diese war tatsaechlich fast leer.Das schoen praesentierte 2 Tisch Buffet war fuer meine Hungergefuehle gerade richtig.Sehr gutes Roastbeef und frische Salate.Wein und Bier verfuegbar,Brot Vielfalt.PC Stationen mit gutem High Speed WIFI.Aeusserst gepflegte Duschen,Toiletten. Stockholm (ARN) London  (LHR) 01.2020 EY7431 8.00 JJJMMMBBB53 2722
SAS Lounge bei Gate 1. Kurzer Aufenthalt mit heißem Tee und einem Brötchen. Luxus ist aber anders! Stockholm (ARN) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 SK1623 6.00 balou2904 1010
Die Lounge war sehr voll – nun, ich hatte eh keine Zeit mich zu setzen; das Angebot an Speisen und Getränken wirkte nicht so überzeugend, dass es mir leid getan hätte, gleich wieder gehen zu müssen. Nach dem Verlassen des Bereiches fiel mir dann auf, dass es gegenüber einen weiteren Eingang gab. Hier stand zwar nur SAS Lounge drüber – dafür war es paradiesisch leer. Meine Frage am Schalter wurde dahingehend beantwortet, dass dies die „normale“ Lounge sei – aber die meisten hätten halt eine Goldkarte und würden entsprechend die Gold Lounge besuchen. Muss ich das verstehen? Stockholm (ARN) Oslo  (OSL) 03.2019 SK $(§ 6.00 maustravel 1483
Keine Duschen. Das Angebot an Speisen und Getränken fand ich aber sehr gut. Und auch das Ambiete hat mir gefallen. Wobei alle Klischees bedient wurden. Stockholm (ARN) Berlin  (TXL) 01.2018 SK2677 9.00 pudubaer 1648
keine in diesem Terminal Stockholm (ARN) Lulea  (LLA) 07.2005 SK 1.00 lenchen14-05 1910
nicht genutzt Stockholm (ARN) Frankfurt  (FRA) 07.2002 SK 0.00 lenchen14-05 2070

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra