Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.58
 
Am Boden  6.60
Check In 6.00
Lounge -
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.64
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 4.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 6.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Frühzeitig wurde eine 25 minütige Verspätung des Fluges (und damit auch des Boardings) angekündigt - leider kommt man in Frankfurt nie auf eine solche Idee). So konnte ich einfach etwas länger in der Lounge bleiben und der Abfertigung des direkt vor/unter dem Fenster stehenden A 320 zuschauen. Als der Tankvorgang beendet war, machte ich mich auf den Weg (als ich gerade die Lounge verließ erfolgte auch eine entsprechende Ansage) und konnte am Gate sofort über die Priority-Linie (alles wunderbar geordnet) einsteigen. Vor dem Start gab es dann nicht nur ein feuchtes Tuch, sondern auf dem Tablett mit den Begrüßungsgetränken standen neben Wasser und Saft auch ein paar Gläser Schaumwein. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 01.2019 BA6412 10.00 maustravel 2800
Vorfeld, Boarding über Busse Cape Town (CPT) Durban  (DUR) 11.2017 BA6305 4.00 JSCjsc1 2120
Cape Town (CPT) Port..  (PLZ) 04.2015 BA6323 8.00 JSCjsc1 2743
Es erfolgte ein Abruf aus der Lounge, und als wir am Gate ankamen, war der Einsteigevorgang schon fast abgeschlossen und die Warteschlange nur noch kurz. Eigentlich ist das späte Einsteigen bei einer kleineren Maschine doch der komfortabelere Weg, da so nicht die gesamte Y-Belegschaft vorbeitrappeln muss und dabei einige sich beim Warten gemütlich an der Rückenlehne abstützen – oder vergessen, dass ein Rucksack die Körpertiefe doch um einiges verlängert (und beim hurtigen Umdrehen dann doch weit in den Gangsitz hineinragen kann – blöd, wenn dort jemand sitzt). Bitte nicht missverstehen: ich ärgere mich über dieses Verhalten genauso, wenn ich in Eco sitze – nur rennen da meist nicht mehr ganz so viele an einem vorbei). Auch etwas später am Platz angekommen war noch Zeit für eine freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 12.2014 BA6416 9.00 maustravel 3913

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra