Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.03
 
Am Boden  5.95
Check In 7.00
Lounge 3.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.14
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Start verzögerte sich, da die Kiste noch enteist werden musste. Der Start in den Morgenhimmel war aber herrlich, speziell, als wir aus der Wolkendecke rauskamen! In VIE kamen wir dann fast pünktlich an und so stand einem kleinen Tagesausflug nach VIE bei schönem Wetter (ab Mittag) nichts mehr im Wege. Mein Kollege kam erst später aus SOF rein. Warum reist denn ausgerechnet die Schlafmütze Niki in dieser unchristlichen Frühe aus SOF an? Als die Error Fare entdeckt wurde, buchte mein Kollege für mich, da ich an diesem Morgen bereits unterwegs war aufgrund eines Termins und daher deutlich später im Büro ankam. Da man bekanntlich bei solchen Error Fares schnell buchen muss, nahm mein Kollege mir die Arbeit ab und buchte mich auf denselben Flug. Als ich das E-Ticket von Expedia bekam, stellte ich fest, dass ihm ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Der glückliche Passagier hiess Niki, aber Niki heisst im Pass nicht Niki sondern eben etwas anders. Er verwendete aus Versehen meinen Spitznamen anstatt meinen echten Vornamen. :D Also stornierte er das Ticket wieder und buchte ein anderes, leider war aber die Mittagsmaschine aus welchem Grund auch immer ausgebucht in der C. So blieb mir dann nur, mich mit der Morgenmaschine zu begnügen. :P Aber Hauptsache, ich habe die Error Fare mitnehmen können. :) Sofia (SOF) Vienna  (VIE) 01.2017 OS800 8.00 Niki 2197

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra