Airline Bewertung
Jet Airways India
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Cabin Config 2-2, mit je 3 Reihen.Jeder C Pax hatte einen Solo 2er Sitz.Fuer 4 Std Mittelstreckenflug recht bequem.Die Sitze,wie auch Cabin waren in diesem 9 jaehrigem Flugtyp schon ordentlich *beansprucht* worden.Sicherlich ein tuechtiger Arbeitsvogel... Aber solo und mit diesem Bordservice trotzdem ein Vergnuegen...Gute Verstaumoeglichkeit zwischen Fensterwand und Sitz;-) |
Bombay (BOM)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2017 |
EY7587 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
2166 |
|
|
|
|
|
Fuer 4 Std und 12 MinutenFlug,Take Off Landing,ordendlich und ausreichend.Config 3 Reihen, 2-2. Hatte Blick auf freien Nebensitz... |
Bombay (BOM)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2017 |
EY7587 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
2431 |
|
|
|
|
|
Sehr komfortables Bett, allerdings gewöhnungsbedürftig mit Blick in den Gang zu sitzen. Hat allerdings den Vorteil, dass der Kopf am Fenster liegt und man wenig Belästigung durch Geräusch und Bewegung hat. |
Bombay (BOM)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2017 |
9W12 |
8.00 |
balou2904 |
1762 |
|
|
|
|
|
Fuer Mittelstrecke recht komfortabler Sitz.Liess sich weit nach hinten verstellen,auch Fuesse gingen \\\'hoeher\\\'...Config ist 2-2, 3 Reihen mit insgesamt 12 Sitzen.Mein Nebensitz blieb frei. |
Bombay (BOM)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2017 |
EY7587 |
8.00 |
JJJMMMBBB53 |
3660 |
|
|
|
|
|
Herringbone, fully flat seats angenehmn - 10 kann ich nicht geben da der Sitz fuer meinen Geschmack etwas eng/schmal ist. |
Bombay (BOM)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2013 |
9W 12 |
9.00 |
ThWilmesi |
1719 |
|
|
|
|
|
Hatte die ganze Strecke Business gebucht, wusste aber, dass innerindisch der Service variiert. Überraschung, es gabe einen richtigen Business-Sitz, Service, warme, ganz ordentliche Mahlzeit und reichlich Platz. Bravo! |
Bombay (BOM)
|
Mangalore
(IXE)
|
02.2011 |
9W431 |
9.00 |
Silberstreif |
2036 |
|
|
|
|
|
|
|