|
Airline Bewertung
United Airlines
Premium Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Durch die erweiterte Beinfreiheit konnte ich die 5 Stunden ganz gut überstehen. Der Aufpreis von ca. 100 $ (für mehr Beinfreiheit und Gepäck) lohnt sich. |
Kahului (OGG)
|
San..
(SFO)
|
08.2022 |
UA1794 |
8.00 |
BER-Brand... |
687 |
|
|
|
|
|
Es war die 1. Reihe hinter der First-Class, also direkt hinter der Toilette. Der Komfort war in Ordnung und vergleichbar mit der 1. Reihe bei der LH im A 320 oder der B 737. |
San.. (SFO)
|
Kona
(KOA)
|
08.2022 |
UA1721 |
7.00 |
BER-Brand... |
682 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bei voller Maschine ist nie toll, habe aber meiner Begleitung den Gangplatz überlassen. Sitze wie normale Economy mit mehr Abstand, was bei 185cm schon gut ist. |
Phoenix (PHX)
|
San..
(SFO)
|
11.2019 |
UA2236 |
5.00 |
Mikezens |
1685 |
|
|
|
|
|
Habe einen bescheidenen Betrag auf Premium Economy (zumindest dachte ich, es wäre eine solche) aufgezahlt. Ein Upgrade in Business oder First gegen Geld, Meilen oder Voucher schien mir für den relativ kurzen Flug zu teuer, auch wenn ich gerne etwas weiter vorne gesessen wäre. Da ich aber eine 3er – Reihe für mich alleine hatte, war es ein tatsächlich überaus komfortabler Flug! |
Hong Kong (HKG)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2016 |
UA895 |
9.00 |
wolfsgrab... |
3086 |
|
|
|
|
|
Bester Sitzplatz in der Premium Economy, niemand direkt vor einem, es sind zwar sitze dort, die sind aber für die Flugbegleiter, die machen dann dort ihre pause und ziehen so einen sehr dunklen Vorhang zu und stellen die Sitze zurück, was aber kaum unseren sitz beeinträchtigt, der aufpreis hat sich definitiv gelohnt |
Hamburg (HAM)
|
Newark
(EWR)
|
02.2016 |
UA865 |
9.00 |
afdhh |
3260 |
|
|
|
|
|
Breit und genug Abstand zum Vordersitz, alt |
Newark (EWR)
|
Burlington
(BTV)
|
06.2015 |
UA3483 |
8.00 |
BERNHAUS |
3065 |
|
|
|
|
|
Sitz und Sitzabstand ok, keine Fusstützen |
Zürich (ZRH)
|
Newark
(EWR)
|
06.2015 |
UA993 |
7.00 |
BERNHAUS |
2719 |
|
|
|
|
|
Als Goldkunde Upgrade auf Premium Eco bekommen. Etwas mehr Beinfreiheit, sonst Service wie in Economy |
Newark (EWR)
|
Cancun
(CUN)
|
05.2014 |
UA1050 |
9.00 |
Matte |
3275 |
|
|
|
|
|
alt und verdreckt |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
08.2012 |
UA969 |
2.00 |
mexxvienna |
3375 |
|
|
|
|
|
genügend Platz, Beinfreiheit sehr gut |
Newark (EWR)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2012 |
UA152 |
8.00 |
Lord8001 |
3729 |
|
|
|
|
|
Die Maschine alt, daher war es sehr kalt am Notausgang |
San.. (SFO)
|
Newark
(EWR)
|
05.2012 |
UA392 |
3.00 |
Lord8001 |
3305 |
|
|
|
|
|
nicht breiter als die normale Economy, etwas mehr Beinfreiheit, aber das ist es, Leselampe funktionierte nicht |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2009 |
82 |
4.00 |
MikeStahl |
3580 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
03.2009 |
935 |
2.00 |
StBaierMUC |
3248 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Kahului
(OGG)
|
03.2009 |
049 |
3.00 |
StBaierMUC |
3312 |
|
|
|
|
|
|
Washington (IAD)
|
München
(MUC)
|
11.2008 |
UA902 |
5.00 |
Jimbo |
3127 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Washington
(IAD)
|
11.2008 |
UA 933 |
5.00 |
Jimbo |
3178 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Washington
(IAD)
|
05.2008 |
UA 933 |
9.00 |
us960 |
3743 |
|
|
|
|
|
den größeren Sitzabstand und damit verbundenen besseren Komfort merkt man recht deutlich. Arbeiten mit einem Laptop ist hier auch dann möglich, wenn der Vordermann den Sitz etwas zurücklehnt. |
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
UA 944 |
7.00 |
FLYGVA |
4341 |
|
|
|
|
|
Exit-Row in Eco+, genug Platz |
Chicago (ORD)
|
München
(MUC)
|
09.2007 |
UA 903 |
7.00 |
testero |
5889 |
|
|
|
|
|
E+, aber leider Mittelplatz besetzt |
Chicago (ORD)
|
Rochester
(ROC)
|
09.2007 |
UA 432 |
7.00 |
testero |
3060 |
|
|
|
|
|
Angenehmer Abstand da Bulk-Head. Der Sitz selber nur mittelmässig. |
Las Vegas (LAS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
02.2007 |
UA 148 |
7.00 |
Flynn |
3146 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Las Vegas
(LAS)
|
01.2007 |
UA 152 |
6.00 |
Flynn |
3292 |
|
|
|
|
|
rel. viel Platz in Economy Plus, allerdings erschien es mir weniger Platz zu sein als in Eco+ im A320; Aufteilung 2-5-2 sehr unvorteilhaft |
Chicago (ORD)
|
London
(LHR)
|
09.2006 |
UA XXX |
7.00 |
Amaran |
3517 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|