Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.16
 
Am Boden  6.10
Check In 5.39
Lounge 5.43
Boarding 6.52
Gepäck 7.17
Pünktlichkeit 7.09
 
In der Luft  5.54
Sitzkomfort 6.26
Unterhaltung 5.17
Sauberkeit 6.52
Service 5.43
Speisen 4.70
Getränke 4.65
Toiletten 5.43
Extras 4.74
 
Sonstiges  6.83
Preis/Leistung 6.13
Sicherheitsempfinden 7.52



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Durch die erweiterte Beinfreiheit konnte ich die 5 Stunden ganz gut überstehen. Der Aufpreis von ca. 100 $ (für mehr Beinfreiheit und Gepäck) lohnt sich. Kahului (OGG) San..  (SFO) 08.2022 UA1794 8.00 BER-Brand... 687
Es war die 1. Reihe hinter der First-Class, also direkt hinter der Toilette. Der Komfort war in Ordnung und vergleichbar mit der 1. Reihe bei der LH im A 320 oder der B 737. San.. (SFO) Kona  (KOA) 08.2022 UA1721 7.00 BER-Brand... 682
Mittelsitz bei voller Maschine ist nie toll, habe aber meiner Begleitung den Gangplatz überlassen. Sitze wie normale Economy mit mehr Abstand, was bei 185cm schon gut ist. Phoenix (PHX) San..  (SFO) 11.2019 UA2236 5.00 Mikezens 1685
Habe einen bescheidenen Betrag auf Premium Economy (zumindest dachte ich, es wäre eine solche) aufgezahlt. Ein Upgrade in Business oder First gegen Geld, Meilen oder Voucher schien mir für den relativ kurzen Flug zu teuer, auch wenn ich gerne etwas weiter vorne gesessen wäre. Da ich aber eine 3er – Reihe für mich alleine hatte, war es ein tatsächlich überaus komfortabler Flug! Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2016 UA895 9.00 wolfsgrab... 3086
Bester Sitzplatz in der Premium Economy, niemand direkt vor einem, es sind zwar sitze dort, die sind aber für die Flugbegleiter, die machen dann dort ihre pause und ziehen so einen sehr dunklen Vorhang zu und stellen die Sitze zurück, was aber kaum unseren sitz beeinträchtigt, der aufpreis hat sich definitiv gelohnt Hamburg (HAM) Newark  (EWR) 02.2016 UA865 9.00 afdhh 3260
Breit und genug Abstand zum Vordersitz, alt Newark (EWR) Burlington  (BTV) 06.2015 UA3483 8.00 BERNHAUS 3065
Sitz und Sitzabstand ok, keine Fusstützen Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 06.2015 UA993 7.00 BERNHAUS 2719
Als Goldkunde Upgrade auf Premium Eco bekommen. Etwas mehr Beinfreiheit, sonst Service wie in Economy Newark (EWR) Cancun  (CUN) 05.2014 UA1050 9.00 Matte 3275
alt und verdreckt Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 08.2012 UA969 2.00 mexxvienna 3375
genügend Platz, Beinfreiheit sehr gut Newark (EWR) Stuttgart  (STR) 05.2012 UA152 8.00 Lord8001 3729
Die Maschine alt, daher war es sehr kalt am Notausgang San.. (SFO) Newark  (EWR) 05.2012 UA392 3.00 Lord8001 3305
nicht breiter als die normale Economy, etwas mehr Beinfreiheit, aber das ist es, Leselampe funktionierte nicht Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 10.2009 82 4.00 MikeStahl 3580
London (LHR) Los Angeles  (LAX) 03.2009 935 2.00 StBaierMUC 3248
Los Angeles (LAX) Kahului  (OGG) 03.2009 049 3.00 StBaierMUC 3312
Washington (IAD) München  (MUC) 11.2008 UA902 5.00 Jimbo 3127
Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 11.2008 UA 933 5.00 Jimbo 3178
Frankfurt (FRA) Washington  (IAD) 05.2008 UA 933 9.00 us960 3743
den größeren Sitzabstand und damit verbundenen besseren Komfort merkt man recht deutlich. Arbeiten mit einem Laptop ist hier auch dann möglich, wenn der Vordermann den Sitz etwas zurücklehnt. Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 02.2008 UA 944 7.00 FLYGVA 4341
Exit-Row in Eco+, genug Platz Chicago (ORD) München  (MUC) 09.2007 UA 903 7.00 testero 5889
E+, aber leider Mittelplatz besetzt Chicago (ORD) Rochester  (ROC) 09.2007 UA 432 7.00 testero 3060
Angenehmer Abstand da Bulk-Head. Der Sitz selber nur mittelmässig. Las Vegas (LAS) Los Angeles  (LAX) 02.2007 UA 148 7.00 Flynn 3146
San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 01.2007 UA 152 6.00 Flynn 3292
rel. viel Platz in Economy Plus, allerdings erschien es mir weniger Platz zu sein als in Eco+ im A320; Aufteilung 2-5-2 sehr unvorteilhaft Chicago (ORD) London  (LHR) 09.2006 UA XXX 7.00 Amaran 3517

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra