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Airline Bewertung
SAS Scandinavian
Premium Class Flug
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Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Der Flieger war gut besucht, nach BGO. Die dreier Reihe war voll besetzt, trotz Business Klasse. Trotzem bequem. |
Oslo (OSL)
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Bergen
(BGO)
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09.2021 |
SK 263 |
6.00 |
GAT HAM |
985 |
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Die NEK Sitze machen ab drei Flugstunden auch hartgesottenen Schweizer Studenten keinen Spass mehr. In der Reihe 6 hielt ich übrigens noch ein Nickerchen (9 Reihen SAS Plus waren vorgesehen). Der Nebensitz blieb frei, 1C auch. |
Malaga (AGP)
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Oslo
(OSL)
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09.2019 |
SK6352 |
4.00 |
Niki |
1937 |
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Für die kurze Strecke und mit freiem Nebensitz wirklich okay, auch wenn der Flug fast voll war. Glück für mich wegen 1B! |
Oslo (OSL)
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Stockholm
(ARN)
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09.2019 |
SK484 |
8.00 |
Niki |
1406 |
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Eigentlich ganz gut und für die 40 Min. |
Bergen (BGO)
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Oslo
(OSL)
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10.2018 |
SK 278 |
8.00 |
GAT HAM |
1477 |
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Ganz angenehm. Der Vordersitz hatte ein USB Anschluss. |
Copenhagen (CPH)
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Oslo
(OSL)
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10.2018 |
SK1458 |
8.00 |
GAT HAM |
1624 |
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Recht bequem und der Vordersitz hatte USB Anschluss.\\r\\n |
Copenhagen (CPH)
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Hamburg
(HAM)
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10.2018 |
SK 647 |
8.00 |
GAT HAM |
1663 |
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Ziemlich eng, aber für die 40 Min. noch ganz o.k. |
Oslo (OSL)
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Bergen
(BGO)
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10.2018 |
SK 267 |
8.00 |
GAT HAM |
1524 |
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Recht bequem. |
Oslo (OSL)
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Copenhagen
(CPH)
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10.2018 |
SK1477 |
8.00 |
GAT HAM |
1504 |
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War die erste Reihe. Das war ok, aber schon eng. |
Stockholm (ARN)
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Copenhagen
(CPH)
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08.2018 |
SK1423 |
8.00 |
sts |
1702 |
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Schon ganz schön eng, aber wenigstens nur 2 Sitze nebeneinander. |
Copenhagen (CPH)
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Hamburg
(HAM)
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08.2018 |
SK651 |
7.00 |
sts |
1828 |
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3erReihe und alle Plätze benutzt. War aber für die Stunde ok |
Stockholm (ARN)
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Copenhagen
(CPH)
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08.2018 |
SK1423 |
5.00 |
sts |
2034 |
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Eng aber für eine Stunde ok |
Hamburg (HAM)
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Stockholm
(ARN)
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08.2018 |
SK2646 |
7.00 |
sts |
2101 |
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Recht bequem. |
Bergen (BGO)
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Oslo
(OSL)
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05.2018 |
SK 280 |
8.00 |
GAT HAM |
1852 |
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Sehr bequem in der SAS Plus Reihen. |
Hamburg (HAM)
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Copenhagen
(CPH)
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05.2018 |
SK 646 |
8.00 |
GAT HAM |
1925 |
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Recht bequem, der Airbus war zu ca. 1/4 oder weniger besetzt. |
Copenhagen (CPH)
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Hamburg
(HAM)
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05.2018 |
SK 647 |
8.00 |
GAT HAM |
2042 |
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Recht bequem. |
Oslo (OSL)
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Copenhagen
(CPH)
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05.2018 |
SK 463 |
8.00 |
GAT HAM |
1935 |
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Doch schon etwas eng. |
Stavanger (SVG)
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Bergen
(BGO)
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05.2018 |
SK4172 |
7.00 |
GAT HAM |
1836 |
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Eng, aber mit Gangplatz war es ok für Kurzstrecke, Sitzgurt zu kurz - Gurtverlängerung problemlos |
Copenhagen (CPH)
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Berlin
(TXL)
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06.2016 |
SK679 |
7.00 |
Dion_DTM |
2736 |
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Mittelsitz in der Premiumklasse, komfortabel fliegt es sich nicht gerade. |
Stockholm (ARN)
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Frankfurt
(FRA)
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07.2015 |
SK673 |
5.00 |
JSCjsc1 |
2650 |
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SAS hat die Business innerhalb Europas durch eine Art Premium Economy ersetzt. In SAS Plus hat man kaum Vorteile, was Komfort betrifft, kein freier Mittelsitz o.ä. |
Frankfurt (FRA)
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Copenhagen
(CPH)
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07.2015 |
SK640 |
5.00 |
JSCjsc1 |
2823 |
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Die Sessel sind deutlich breiter als Eco, haben eine Fußstütze und sind recht weich; zZt wird wohl eine neue Kabine eingebaut. Auf diesem Flug war\\\'s die alte |
Copenhagen (CPH)
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Washington
(IAD)
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03.2015 |
SK925 |
8.00 |
cityman |
3556 |
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Bangkok (BKK)
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Copenhagen
(CPH)
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02.2010 |
SK972 |
10.00 |
K51 |
3910 |
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Copenhagen (CPH)
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Bangkok
(BKK)
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01.2010 |
SK973 |
10.00 |
K51 |
4795 |
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Fusstütze, breiterer Sitz und mehr Lehnenneigung, für ne Eco echt komfortabel |
Copenhagen (CPH)
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Chicago
(ORD)
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10.2008 |
SK943 |
8.00 |
testero |
4357 |
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Eigene Armlehne, breiterer Sitz, Fussstütze: Echte Premium-Economy. |
Copenhagen (CPH)
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Tokyo
(NRT)
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09.2007 |
SK 983 |
9.00 |
testero |
4285 |
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