Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.47
 
Am Boden  8.33
Check In 8.43
Lounge 7.86
Boarding 9.29
Gepäck 7.71
Pünktlichkeit 9.29
 
In der Luft  8.59
Sitzkomfort 8.57
Unterhaltung 7.86
Sauberkeit 8.43
Service 9.14
Speisen 8.43
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.71
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.14
Sicherheitsempfinden 8.86



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
War der einzige Passagier und da hatte ich nicht mal die volle Auswahl. Ich vermute stark das sich da die FB ihr eigenes Essen bereits reserviert hatten. Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 01.2019 OZ541 1.00 8832flieger 1302
Der größte Feind dieses Essens war der fehlende Appetit – hierfür kann man aber wohl weniger Asiana haftbar machen ;-). Ansonsten war das Westliche/koreanische Angebot umfangreich und durchaus wohlschmeckend – sogar das Steak war ausnahmsweise einmal nicht roh ;-). Zur Auswahl gestanden hätten noch gegrillte Meeresfrüchte, Hühnchen oder königliches Bibimbap – und natürlich auch ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Seoul (ICN) Los Angeles  (LAX) 04.2016 OZ 202 10.00 maustravel 3070
fantastisch – siehe Fotos. Alles sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch hervorragend. Ein Kompliment an die Köche, aber auch an die Crew, die alles sehr hübsch anrichtete und uns auch die Zeit zum Genießen ließ! Für eine Hauptspeise bei der zweiten Mahlzeit (im Angebot waren Rinderbäckchen, Hühnerbrust oder Kimchi-Eintopf) war leider kein Platz mehr im Magen. Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 03.2014 OZ 541 10.00 maustravel 3881
zum Mittagessen (Abflugzeit 12.50h) wurde - ebenso wie zum Lunch - ein westliches, ein chinesisches und ein koreanisches Menu angeboten. Erfreulicherweise war die Speisekarte auf dieser Strecke auch in deutscher Sprache verfügbar, so dass man sich - wenn man sich schon für die westliche Variante entschied - wenigstens an der interessanten Beschreibung und den dazugehörigen Geschichten der koreanischen Gerichte erfreuen konnte. Die Mahlzeiten waren schön angerichtet und ausgesprochen schmackhaft. Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 03.2013 OZ 541 10.00 maustravel 5074
Mehr als reichhaltiges Angebot an Speisen, Auswahl zwischen koreanisch, europäisch oder chinesischem Essen. Top qualität und sehr schön präsentiert. siehe photos.. Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 11.2012 OZ 54 10.00 em777 2970
sehr gute Auswahl und ausgezeichnete Qualität Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 10.2012 OZ 541 10.00 Flugprof 1614
Sehr vielfältig, grosse Auswahl. Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 11.2011 OZ541 9.00 Luwi75 3460
ausgezeichnetes koreanisches Essen mit einer Einführung der Flight Attendant in die koreanische Küche. Es wird auf unsere Wünsche nach Uhrzeit des Service eingegangen. Seoul (ICN) Chicago  (ORD) 05.2007 OZ 236 10.00 FLYGVA 2656
Individueller Service, aufgrund der geringen Auslastung wurde auf den Wunsch zu einer bestimmten Zeit zu essen eingegangen. Präsentation erstklassig mit Silberbesteck und Porzellan und richtig eingedecktem Tray Table. Erläuterung der vorgebuchten koreanischen Essen nebst Einführung in die Besonderheiten der korenaischen Küche Seoul (ICN) Chicago  (MDW) 05.2007 OZ 236 10.00 FLYGVA 2520
Seoul (ICN) Frankfurt  (FRA) 04.2007 OZ 541 9.00 PhillipAS 5069

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra