Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.84
 
Am Boden  7.22
Check In 6.50
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.31
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 5.50
Service 6.50
Speisen 4.00
Getränke 7.50
Toiletten -
Extras 2.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Kein Zutritt in SFO - domestc First gibt keinen Zutritt zum United Club San.. (SFO) Lihue  (LIH) 12.2017 UA1684 1.00 Mikezens 2586
grosszügige, aber eher ältere lounge in sfo. die essensauswahl war für amerikanische verhältnisse ganz ok. San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 12.2015 UA394 6.00 sangaller 3136
united club. etwas in die jahre gekommen, aber recht grosszügig. united hat was das essen angeht in der lounge echt einiges gemacht. heute gab es zum frühstück, brötchen mit verschiedenen aufstrichen, oatmeal, obst, käse, knabberzeug. für mich gab es frische erdbeeren, eine banane, eine cola und ein o-saft San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA1556 8.00 sangaller 3226
irgendwie kam es mir vor wie in einem provisorium. dunkel, keine fenster, irgendwo am ar..... des flughafens. nur kurz was getrunken und die mails gecheckt. San.. (SFO) New York  (JFK) 04.2015 UA502 3.00 sangaller 3830
Wieder ein Domestic – United – Club. Hier war die Auswahl MINIMAL größer als in LAX. Es gab nicht nur Cräcker und die üblichen Knabbereien sondern auch in Plastik verpackte Karotten (!!!) und ebenso eingeschweißte Käsestücke. Die Äpfel waren (im Gegensatz zu LAX) diesmal nicht in Plastik gehüllt. Warum es in den USA alle Getränke nur mit tonnenweise Eis gibt, werde ich auch nie verstehen. Alkoholische Getränke auch hier nur gegen Bezahlung San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 03.2015 UA73 5.00 wolfsgrab... 4464
nicht genutzt San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 01.2015 UA 300 0.00 muc-flyer 3064
kein Zutritt mit First Ticket, erst mein Priority Pass machte es möglich San.. (SFO) Boston  (BOS) 09.2012 UA1496 8.00 Dan 2828
Nice First Class loung with limited food though. San.. (SFO) Hong Kong  (HKG) 03.2012 869 5.00 Wasserlasser 2635
Frech! Sobald man den internationalen Bereich in SFO verlassen hat, gibt es, auch für Reisende mit einem First-Ticket im Inland nun offenbar keinen Zugang zum Red Carpet Club mehr. Ich hatte meinen Senator-Status verloren und bin gerade wieder kurz davor, und auf mein Insistieren sagte man mir, ich solle doch wiederkommen, wenn ich wieder Senator wäre, das hier wären ein \'privat club\'. Hier sollte die Star Alliance wirklich mal intervenieren! San.. (SFO) San diego  (NZY) 12.2010 901 1.00 Silberstreif 2674
Red carpert Lounge, nicht so mein Fall. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 08.2010 UA 077 7.00 afdhh 3206
San.. (SFO) London  (LHR) 05.2009 UA 954 8.00 wagnergunter 2983
Da Lufthansaticket kein Zugang zur Lounge San.. (SFO) Washington  (DCA) 09.2006 UA 950 1.00 basilo9 2876

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra