Airline Bewertung
United Airlines
First Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Vor der zeit weg. Knapp 30,in zu früh in austin |
Los Angeles (LAX)
|
Austin
(AUS)
|
11.2016 |
UA5939 |
10.00 |
sangaller |
2969 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
11.2016 |
UA5368 |
9.00 |
Bündnerdani |
2954 |
|
|
|
|
|
Pünktlich weg vom Gate, dann 15 Minuten rollen ans andere Ende des Flugplatzes, danach eine Durchsage des Kapitäns, dass wir nun 1 ½ Stunden in der Maschine warten müssten da es irgendeine Überlastung in San Francisco gäbe. Kurze Zeit später hat er dies auf ½ Stunde korrigiert und gemeint der Start könne um 10:08h, also rund 50 Minuten verspätet, erfolgen. Dann durch das ganze Terminal gelaufen und 10 Minuten vor Abflug am geschlossenen Gate gestanden. Was dann beim Customer Service folgte, war Horror pur. Als First-Kunde musste ich nur 15 Minuten warten; in der endlos langen Schlange der Economy betrug die Wartezeit vermutlich 2 Stunden. Leider habe ich auch hier wieder einen unfreundlichen Drachen erwischt – permanent Kaugummi kaufend und dabei den Kaugummi immer gut sichtbar herzeigen. Ich wäre schon umgebucht … retour nach Los Angeles in Economy und dann weiter nach Honolulu mit Ankunft 9 Stunden nach Plan. Nach langer Diskussion meinte sie, sie könne mich auf einen direkten Flug „nur“ 5 Stunden später buchen. Das klang gut, sie überreichte mir die Bordkarte … und … ich bekam einen Mittelsitz in der Economy. Das ist nicht nur inkompetent sondern eine Frechheit. Nach weiteren Diskussionen meinte sie, sie könne mich nur auf Upgrade-Standby an 1. Stelle setzen, das Upgrade würde aber zu 100% klappen, die Bordkarte bekäme ich am Gate. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass meine beiden Gepäckstücke (davon eines in Amsterdam und das andere in Los Angeles aufgegeben) NICHT in Honolulu eintreffen werden… die Dame war heillos überfordert. Auf meine Frage nach einem Essens-Gutschein meinte sie, dass ich als Star-Gold ja in die Lounge könne … erst auf Nachfrage und nach weiteren 10 Minuten konnte sie mir einen Gutschein über großzügige $ 7.- ausdrucken. Bin gespannt, was es dafür zu kaufen gibt. |
Los Angeles (LAX)
|
San..
(SFO)
|
03.2015 |
UA460 |
1.00 |
wolfsgrab... |
4518 |
|
|
|
|
|
vor der zeit weg und knapp 20min vor der zeit in hnl |
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2014 |
UA1232 |
10.00 |
sangaller |
3382 |
|
|
|
|
|
Hat alles gepasst |
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2013 |
LH9242 |
9.00 |
maxwell |
2985 |
|
|
|
|
|
Nach plan |
Los Angeles (LAX)
|
Lihue
(LIH)
|
03.2013 |
UA785 |
10.00 |
Jucker |
3205 |
|
|
|
|
|
20 min früher |
Los Angeles (LAX)
|
Washington
(DCA)
|
07.2011 |
UA 324 |
10.00 |
Klausvonott |
2431 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Newark
(EWR)
|
07.2005 |
UA 84 |
5.00 |
basilo9 |
2971 |
|
|
|
|
|
|
|