Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.80
 
Am Boden  3.70
Check In 7.00
Lounge 3.00
Boarding 5.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  5.19
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 2.00
Getränke 3.00
Toiletten 5.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Vor der zeit weg. Knapp 30,in zu früh in austin Los Angeles (LAX) Austin  (AUS) 11.2016 UA5939 10.00 sangaller 2969
Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 11.2016 UA5368 9.00 Bündnerdani 2954
Pünktlich weg vom Gate, dann 15 Minuten rollen ans andere Ende des Flugplatzes, danach eine Durchsage des Kapitäns, dass wir nun 1 ½ Stunden in der Maschine warten müssten da es irgendeine Überlastung in San Francisco gäbe. Kurze Zeit später hat er dies auf ½ Stunde korrigiert und gemeint der Start könne um 10:08h, also rund 50 Minuten verspätet, erfolgen. Dann durch das ganze Terminal gelaufen und 10 Minuten vor Abflug am geschlossenen Gate gestanden. Was dann beim Customer Service folgte, war Horror pur. Als First-Kunde musste ich nur 15 Minuten warten; in der endlos langen Schlange der Economy betrug die Wartezeit vermutlich 2 Stunden. Leider habe ich auch hier wieder einen unfreundlichen Drachen erwischt – permanent Kaugummi kaufend und dabei den Kaugummi immer gut sichtbar herzeigen. Ich wäre schon umgebucht … retour nach Los Angeles in Economy und dann weiter nach Honolulu mit Ankunft 9 Stunden nach Plan. Nach langer Diskussion meinte sie, sie könne mich auf einen direkten Flug „nur“ 5 Stunden später buchen. Das klang gut, sie überreichte mir die Bordkarte … und … ich bekam einen Mittelsitz in der Economy. Das ist nicht nur inkompetent sondern eine Frechheit. Nach weiteren Diskussionen meinte sie, sie könne mich nur auf Upgrade-Standby an 1. Stelle setzen, das Upgrade würde aber zu 100% klappen, die Bordkarte bekäme ich am Gate. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass meine beiden Gepäckstücke (davon eines in Amsterdam und das andere in Los Angeles aufgegeben) NICHT in Honolulu eintreffen werden… die Dame war heillos überfordert. Auf meine Frage nach einem Essens-Gutschein meinte sie, dass ich als Star-Gold ja in die Lounge könne … erst auf Nachfrage und nach weiteren 10 Minuten konnte sie mir einen Gutschein über großzügige $ 7.- ausdrucken. Bin gespannt, was es dafür zu kaufen gibt. Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2015 UA460 1.00 wolfsgrab... 4518
vor der zeit weg und knapp 20min vor der zeit in hnl Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2014 UA1232 10.00 sangaller 3382
Hat alles gepasst Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2013 LH9242 9.00 maxwell 2985
Nach plan Los Angeles (LAX) Lihue  (LIH) 03.2013 UA785 10.00 Jucker 3205
20 min früher Los Angeles (LAX) Washington  (DCA) 07.2011 UA 324 10.00 Klausvonott 2431
Los Angeles (LAX) Newark  (EWR) 07.2005 UA 84 5.00 basilo9 2971

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra