Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.69
 
Am Boden  7.70
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.38
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Keine zeit Los Angeles (LAX) Austin  (AUS) 11.2016 UA5939 5.00 sangaller 2968
Wir hatten ca. 2 Stunden Aufenthalt und hatten trotz Firstclass Flug keinen Loungezugang. Die alkoholischen Getränke in den Restaurants sind sehr teuer. Das nächste mal werden wir den Loungezugang bezahlen. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 11.2016 UA5368 0.00 Bündnerdani 2953
United Club, sehr amerikanisch, nur Basics vorhanden, Wasser, Orangensaft, sehr bescheidenes Frühstücksangebot. Die große Lounge bei Gate 70 war recht voll – ich entdeckte dann ein kleines Schild mit dem Hinweis auf eine kleinere Lounge im Obergeschoß in der Nähe. Die war fast leer und wesentlich angenehmer. Für Kaffee, Wasser, Internet und Steckdosen ok – alles andere zu vergessen. Alkohol möglich gegen Bezahlung; um diese Zeit aber eh kein Thema Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2015 UA460 3.00 wolfsgrab... 4518
United Club Lounge, das ist immer das selbe. esse ist sehr dürftig, getränke aber okay. für premium getränke muss man extra zahlen Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2014 UA1232 8.00 sangaller 3382
Sehr logisch, dass man mit einem First Class Ticket NICHT in die Lounge darf!!!!! Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2013 LH9242 1.00 maxwell 2985
Hawaii ist ein domestic Flug. Normalerweise auch mit F Ticket kein Zutritt. Ich kam nur dank Senatorkarte rein. Da wir zu dritt reisten musste ich für 1 Person mein PriorityPass benützen. Die United Club Lounge ist geräumig , aber Getränke und Speiseauswahl ein kleiner Witz. Los Angeles (LAX) Lihue  (LIH) 03.2013 UA785 5.00 Jucker 3204
So was gibts nur in Amerika !! Ich durfte mit einem First Class Ticket nicht in die Lounge da ich keine Meilenkarte von United habe !! Musste 50 Dollar bezahlen. Ich will von dieser Airline nicht einmal eine Meilenkarte geschenkt !! Lounge ein Witz !! Los Angeles (LAX) Washington  (DCA) 07.2011 UA 324 0.00 Klausvonott 2430
Kein Zugang da Lufthansaticket Los Angeles (LAX) Newark  (EWR) 07.2005 UA 84 1.00 basilo9 2971

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra