Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.26
 
Am Boden  6.25
Check In -
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.54
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 2.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich hätte auf einem flug der mehr als 3 stunden dauerte schon etwas warmes erwartet. Zur auswahl war einmal roastbeefsandwich oder south-western-chicken salat. Ich habe mich für das entschieden. Dazu gab es ein leckeres wenn auch zu scharfes dressing, obst und brötchen. Habe nur knapp die hälfte vom Salat gegessen. Das andere habe ich nicht mal berührt. Ohhh und dan gab es doch noch was warmes, nämlich einen schokoladen cockie. Der war echt lecker Houston (IAH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 UA1757 5.00 sangaller 2702
Apero mit warmen nüssen. danach auswahl von asiatischem salat mit rindfleisch und pilzsuppe ( dass kenne ich doch von irgendwo her) oder einen chickenburrito mit tomatenreis, dazu kleiner beilagensalat. ich fragte ob ich noch die suppe vom anderen essen haben könnte, weil die so gut war. kein problem. essen war recht gut. ein komisches gewürz im reis, dass mich einwenig gestört hat.\r\nwarmer schokoladencockie zum abschluss Houston (IAH) Las Vegas  (LAS) 09.2015 UA1720 8.00 sangaller 2728

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra