Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  7.50
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  5.57
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras 4.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
New York (JFK) Phoenix  (PHX) 05.2019 AA2756 6.00 meilensam... 1043
Ob der vollen C wurden den beiden Damen nur kleine Pausen wegen verordneten Sitzens während turbulenter Phasen vergönnt. Den Rest erledigten sie freundlich und professionell und konnten dabei die Erfahrung vieler Dienstjahre positiv in die Waagschale werfen. New York (JFK) Dallas..  (DFW) 04.2019 AA1274 9.00 maustravel 2365
Zack Zack und dan nicht mehr stören bitte New York (JFK) San juan  (SIG) 07.2016 AA1357 5.00 pipechief 1 2026
Die nächste Zumutung war die Crew. Bereits beim Boarding war keine Begrüssung da aber nun sahen wir mit entsetzen, dass die Crew wirklich nicht erfreut war, dass Passagiere mit nach Miami fliegen. Einfach lästig, diese Passagiere. Eine F/A kaute Kaugummi und zwar so, dass man es fünf Sitzreihen weiter hinten noch sehen konnte. Die Uniformen waren bestimmt seit Wochen nicht mehr gereinigt worden und die Mehrheit der F/As sahen sehr ungepflegt aus. Später mussten wir feststellen, dass dies wohl speziell auf die F/As mit Basis JFK zutrifft. Auf unseren weiteren Flügen mit AA konnten wir keine ungepflegten F/As mehr beobachten. New York (JFK) Miami  (MIA) 04.2014 AA2351 1.00 highexpec... 2644
So stelle ich mir Flugbegleiterinnen vor, ich ihren Job gern machen. Super freundlich, immer ein Lächeln, zuvorkommende Behandlung, alles bestens New York (JFK) Los Angeles  (LAX) 01.2014 AA3 10.00 svhennig 3132

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra