Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.26
 
Am Boden  9.60
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.19
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die inneramerikanische First ist ja nichts besonderes; alte Sitze, wenig Beinfreiheit aber zumindest erträgliche Sitzbreite da die Kabine 2-2 konfiguriert ist. New York (JFK) Phoenix  (PHX) 05.2019 AA2756 6.00 meilensam... 1043
Diese 737 war wohl frisch renoviert worden und bot nun in der „First“ 20 Personen in 5 Reihen Platz. Die Sitze waren bequem – und die letzten freien Plätze wurden vor dem Losrollen noch mit wertvollen Gästen aus dem hinteren Teil aufgefüllt. Kein Vergleich mit den europäisch üblichen Eco-Sitzen. New York (JFK) Dallas..  (DFW) 04.2019 AA1274 8.00 maustravel 2365
breite BC -Sitze New York (JFK) San juan  (SIG) 07.2016 AA1357 8.00 pipechief 1 2026
OK, immerhin waren es nicht normale Sitze wie in Europa auf der Kurzstrecke aber die Sitze waren alt und komplett abgenutzt. Neue Sitze oder mindestens neu bezogene Sitze sind notwendig. Der Neigungswinkel war nicht sehr gross, etwas breiter als normal war der Sitz aber mit 6 Sitzen pro Reihe in einer Boeing 767-300 ist das nicht der Hammer. In unseren Augen hatte das überhaupt nichts mit First Class zu tun. New York (JFK) Miami  (MIA) 04.2014 AA2351 7.00 highexpec... 2644
Tolles Produkt, es handelt sich um den Sitz den man sonst in der internationalen BusinessClass in der Boeing 777 fliegt, allerdings in einer besonderen 1-1 Anordnung.\r\nDurch die Schrägstellung im Fischgrätenmuster sehr privat, vorhanden sind nur fünf Reihen also maximal zehn Sitze in first, dahinter folgt Business und Eco\r\n New York (JFK) Los Angeles  (LAX) 01.2014 AA3 10.00 svhennig 3132

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra