Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.40
 
Am Boden  8.30
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.39
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 3.50
Sauberkeit 9.50
Service 9.00
Speisen 6.50
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.50
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider hatte ich auf der Langstrecke BKK-FRA als Hauptgang Rindsbäckchen ausgewählt. Aus den 4 Hauptgerichten war dieses das einzige, was mir zusagte. Nachdem ich auf dem Hinflug FRA-SIN bereits ein hervorragendes Kalbsbäckchen ausgewählt hatte, war dieses Essen (Catering aus Bangkok) eine Katastrophe. Das Fleisch konnte ich nicht essen, es war zäh und voller Sehnen. Mir wurden natürlich Alternativen angeboten, aber da die Zeit bereits weit fortgeschritten war und mir die anderen Gerichte (2 mit Fisch bzw. Seafood, eines vegetarisch) nicht zusagten, verzichtete ich darauf. Satt geworden bin ich natürlich auch ohne das Fleisch, die Vorspeisen und Nachspeisen waren gut. Leider bleibt der negative Gesamteindruck durch des schlechte Fleisch erhalten. Kuala Lumpur (KUL) Frankfurt  (FRA) 12.2013 783 4.00 Ewald 3680
das Menu las sich sehr interessant, da ich aber schon auf der ersten Teilstrecke bis BKK gegessen hatte, wäre es mir zuviel geworden, im übrigen war es mir auch zu spät, aber das was ich gegessen hatte, Frühstück z.B. war gut Kuala Lumpur (KUL) Frankfurt  (FRA) 10.2011 LH 783 9.00 ManfredHa... 3014

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra