Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.24
 
Am Boden  6.89
Check In 9.00
Lounge 3.80
Boarding 7.60
Gepäck 7.20
Pünktlichkeit 9.20
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 9.20
Unterhaltung 8.80
Sauberkeit 9.00
Service 9.60
Speisen 8.60
Getränke 8.60
Toiletten 6.60
Extras 7.60
 
Sonstiges  8.90
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 8.80



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Exzellente Crew: sehr freundlich, sehr zuvorkommend, ständig wurde nachgefragt ob man noch etwas möchte etc. - wirklich ausgezeichneter Service! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX065 10.00 TandTSwit... 2999
Immer nett, freundlich und mit Namen angesprochen Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX065 10.00 afdhh 2720
Herzlich, doch bei Lufthansa persönlicher und direkter. Service für Staffs super, nach Take Off kam dann der MC und mogelte uns vor, dass in C Klasse ein Sitz defekt sei und man nun ein Ehepaar von C nach First nehmen müsse für deren Komfort. Nur blöde flogen wir bis dato viel Swiss First, die Dame war mal unser FA und der Herr MC, ein zwar nettes Ehepaar, welches wir schon am Checkin begrüssen durften, doch wieso lügt man uns dann an...absolut unakzeptabel, Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX65 8.00 DavideLuigi 2446
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 05.2011 LX65 10.00 sedin55 2321
Ausgesprochen freundlicher und hilfsbereiter Service. Steht einem Concierge in einem Luxushotel in nichts nach. Man hat sich zu jeder Zeit wilkommen gefühlt. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 09.2008 LX65 10.00 NOTAM 2525

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra