Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.15
 
Am Boden  8.58
Check In 8.56
Lounge 8.33
Boarding 8.89
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 9.44
 
In der Luft  9.26
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.44
Sauberkeit 8.89
Service 8.78
Speisen 7.78
Getränke 9.67
Toiletten 10.00
Extras 8.22
 
Sonstiges  9.61
Preis/Leistung 9.22
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach insgesamt 20 Flügen mit EK in 2015 stelle ich fest, dass die Speisekarte einmal ein Update gebrauchen könnte. Immerhin gab es auf diesem Flug neue Canapés. Der Tunfisch war sehr gut, die Ente eine tot-gegarte Angelegenheit und der Ziegenkäse fein und cremig. Das Rindersteak ging in Ordnung - somit insgesamt auch hier eine solide Vorstellung Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 11.2015 EK 407 7.00 Diri33 3422
Große Auswahl in der Karte. Sehr gute Qualität der von mir gekosteten Speisen. Abzüge gibt es jedoch für ein Rindersteak, welches einer Schuhsohle ähnelte Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 07.2015 EK 413 8.00 Diri33 3651
Bereits früher schrieb ich, dass das Essen ab Auckland nicht immer ein Hochgenuss ist. Das bestätigte sich leider auch auf diesem Flug. Allerdings war das Hühnchen dieses Mal ordentlich. Am Ende bestellte ich eine Auswahl von Kuhkäse. Gebracht wurde mir eine Platte mit Schaf- und Kuhprodukten Auckland (AKL) Brisbane  (BNE) 04.2015 EK 435 7.00 Diri33 3683
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen - diese Bewertung bezieht sich auf ein First-Class-Ticket: Das Catering ex Auckland ist immer eine relativ schwierige Angelegenheit. Aber wie schon einige Male angemerkt - die Airlines formulieren ihre eigenen Ansprüche: Das Abendessen kann als relativ traurige Angelegenheit beschrieben werden. Der Salat war nicht frisch und der Hauptgang - eine Rinderfilet - für neuseeländische Verhältnisse einfach nur schwach. Das trifft leider auch für die Käseauswahl zu. Hier kann und muss ich wieder einmal die LH lobend erwähnen, welche auf diesem (Käse-)Sektor einfach besseres auffährt. Die Präsentation am Tisch ist immer einer Freude - die auf dem Teller war es diesmal eher nicht Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2015 EK413 3.00 Diri33 3485
Eigentlich ist man während diesen 3.5 h Flug fast nur am Essen. Das ganze Dinner Programm wird durchgezogen. Die Auswahl ist beachtlich. Die Speisen selbst waren gut , aber nicht überragend. Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 05.2013 KK407 7.00 Jucker 2689
Leichte Abzüge. Meine Hauptspeise war ein Beef in Hoisin-Soße. Das verwendete Fleisch war nicht gut. Die Speisekarte ist 5 Seiten lang und man kann zu jeder Zeit alles bestellen. Das ist schon unglaublich Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 03.2013 EK 413 9.00 Diri33 3584
Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 12.2012 EK 407 10.00 detlefbrandt 2675
Vorspeise (Prawns) so la la, die Ravioli den Umständen entsprechend gut. Auswahl auch absolut einwandfrei Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2011 EK 413 9.00 monacodn 2634
Große Auswahl, trotz des relativ kurzen Fluges. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 12.2009 EK413 10.00 hudriwudri 2711

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra