Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.66
 
Am Boden  8.45
Check In 9.00
Lounge 8.40
Boarding 9.20
Gepäck 6.60
Pünktlichkeit 9.80
 
In der Luft  9.02
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.20
Sauberkeit 9.40
Service 9.40
Speisen 9.40
Getränke 9.40
Toiletten 8.40
Extras 8.60
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
ich mag auch diesen Sitz sehr. Kann gut schlafen und genießen. Dubai (DXB) London  (LHR) 07.2016 BA108 9.00 sts 3660
Einfach klasse der Sitz - gut zu verstellen und die nötige Privatsphäre Dubai (DXB) London  (LHR) 07.2015 BA 108 9.00 sts 3537
Ich mag den Sitz sehr. Bequem und sehr privat. Habe gut schlafen können Dubai (DXB) London  (LHR) 07.2014 108 10.00 sts 3861
Zuerst hatten wir 1a uns 2a setzten uns zum Essen aber auf 5F und 5d um, damit wir uns unterhalten konnten. die Sitze sind sehr bequem. Neben 5 f war ein Schrank der häufig benutzt wurde. bei diesem Tagesflug nicht weiter schlimm, nachts hätte dies gestört. Dubai (DXB) London  (LHR) 07.2013 BA108 9.00 sts 3864
Neue First-Class. Sitz 1A und K sind die besten Plätze in der Kabine da man ein gutes Raumgefühl hat und sich trotzdem über den Gang hinweg unterhalten konnte. Der Sitz selbst ist sehr komfortabel, bietet viel Platz und ist einfach zu bedienen. Die Kabine wirkt allerding sehr mit Sitzen vollgestellt. Habe gut schlafen können. Dubai (DXB) London  (LHR) 09.2012 BA106 8.00 meilensam... 4402

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra