Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Level Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.12
 
Am Boden  8.05
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.31
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 4.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Wien - Erstversuch mit LEVEL, normale Leistung für wenig Geld  -  Economy Class

Level Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 294 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Level Airlines London Vienna 05.2019 Economy Class VK6051 A321 8C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ohne Wartezeit freundlich eingecheckt im Südterminal. Ich lernte, dass es in dem mir bisher unbekannten Flughafen LGW (dessen letzter Besuch wohl 20 Jahre her ist) ein Nordterminal und ein Südterminal gibt welche mit einer Bahn verbunden sind. 
Lounge - Außer Konkurrenz besuchte ich mit meiner Diners Card die Lounge No.1 – diese war recht voll, es hat aber genügt für Kaffee und einen Imbiss; warme Speisen wurden auf Bestellung sogar an den Platz gebracht. Es gab eine gut ausgestattete Bar mit Bedienung.
Boarding 7 Mit etwas Verspätung streng nach Boardinggruppen. 1 waren wohl die Passagiere der ersten 3 Reihen und solche mit irgendeinem Status – das habe ich nicht so genau begriffen. Gruppe 2 die Passagiere der hinteren Reihen und Gruppe 3 der restlichen vorderen Reihen. Es wurden immer wieder Passagiere zurück geschickt. Artig und ungewohnt wartete ich geraume Zeit bis Gruppe 3 aufgerufen wurde, an Bord ein freundliches und österreichisches Guten Morgen.
Gepäck 10 Mein mit bis zu 20kg inkludierter Koffer wurde anstandslos an das Ziel transportiert. Die Reihenfolge der Auslieferung darf ich an dieser Stelle ja nicht bewerten, lediglich die Geschwindigkeit bis der erste Koffer kam und den Transport ohne Beschädigung. Positiv, dass das Handgepäck am Gate nicht kontrolliert wurde. (Diesmal hatte ich aber auch kein schlechtes Gewissen) – tatsächlich war der Koffer aber 3 Minuten nach meinem Eintreffen beim Gepäckband da, trotz schneller Einreise mit automatischer Passkontrolle, sehr gut
Pünktlichkeit 10 Boarding und Start etwas zu spät; Landung dann pünktlich auf die Minute.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Einwandfreie Economy Leder – Sitze mit völlig ausreichendem Sitzabstand. 
Unterhaltung 3 Nichts außer den Bordverkaufs-Preislisten
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 7 Die Damen waren gut gelaunt und freundlich, ich kam mit ihnen nicht ins Gespräch da ich nach dem Loungebesuch weder Hunger noch Durst hatte.
Speisen 4 Käufliche Snacks, siehe Speisekarte
Getränke 6 Auch Getränke nur gegen Geld, finde ich bei dem niedrigen Flugpreis in Ordnung, jeder kann sich eine leere Wasserflasche beim Spender im Flughafen befüllen
Toiletten -
Extras - Nichts aber auch in keiner Weise erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für einen kurzfristig gebuchten One Way Flug konkurrenzlos günstig – die fast volle Maschine zeigt, dass das Konzept der neuen Fluglinie Level offenbar funktioniert 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets völlig einwandfrei in der 16 Jahre alten Maschine die nach ihrer Auslieferung an Jamaika Airlines dann bei Air Berlin und Fly Niki im Einsatz war.


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz


Premium Sitzreihen ohne merkbar größeren Sitzabstand


eine ganz normale Economy Kabine
 

Speisen/Getränke


inkludierte Bordverpflegung





Toilette


Da kann Level kaum was dafür
 

Extras


Veränderte Landschaft in Wien mit Laudamotion, Wizz und Level

Maschine in Wien

Maschine in London

Effiziente elektronische Passkontrolle in Wien

Direkt am Gate 1

Checkin ohne Wartezeit

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra