Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Level Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.28
 
Am Boden  7.08
Check In 8.67
Lounge -
Boarding 7.67
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  6.08
Sitzkomfort 7.67
Unterhaltung 4.33
Sauberkeit 8.67
Service 5.67
Speisen 4.67
Getränke 5.33
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 8.67



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Mit etwas Verspätung streng nach Boardinggruppen. 1 waren wohl die Passagiere der ersten 3 Reihen und solche mit irgendeinem Status – das habe ich nicht so genau begriffen. Gruppe 2 die Passagiere der hinteren Reihen und Gruppe 3 der restlichen vorderen Reihen. Es wurden immer wieder Passagiere zurück geschickt. Artig und ungewohnt wartete ich geraume Zeit bis Gruppe 3 aufgerufen wurde, an Bord ein freundliches und österreichisches Guten Morgen. London (LGW) Vienna  (VIE) 05.2019 VK6051 7.00 wolfsgrab... 1027
Es wurde aufgerufen und dann mit dem Bus zum Airbus, da er eine Außen Position hatte. Hatten jedoch im Bus noch gute 10 Min. gewartet, bis es los ging. Am Flieger angekommen, wurde nur eine Bustür geöffnet und die Dame am Flieger lies immer nur 15 Personen aussteigen. Also Schupp weise. Paris (CDG) Vienna  (VIE) 12.2018 VK2002 8.00 GAT HAM 893
Boarding nach Gruppen, durch die Fluggastbrücke in der Airbus 321. Vienna (VIE) Paris  (CDG) 12.2018 VK2001 8.00 GAT HAM 708

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra