Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.92
 
Am Boden  8.65
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.62
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 2.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Es gibt sie noch, die pünktlichen Flüge. Oder: Wie man sich einen Schnupfen holt  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 224 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline München Dresden 06.2018 Economy Class LH2126 E 195 14 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das CheckIn hatte ich bereits sehr freundlich in Zürich absolviert 
Lounge 8 Bei all der Kritik an verschiedenen Serviceleistungen der LH-Group möchte ich gerne einmal Folgendes herausstreichen: Meine Erfahrungen mit den Kulinaria in den Lounges waren in den letzten Monaten durch einige Höhepunkte bereichert worden (Mailand, Zürich). Und nun geht auch mein Daumen für die Leistung der Crew in München nach oben: Leckerstes Paprikahähnchen mit Spätzle (ausnahmsweise überhaupt nicht verkocht) und zum Abschluss ein warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße - à la bonne heure! Einziger Wermutstropfen: Aufgrund der Verspätung des Vorfluges blieb mir nicht viel Zeit zum essen
Boarding 5 Der Aufruf zum -Boarden- (Besteigen) des aufgeheizten Busses erfolgte pünktlich. Der Empfang an Bord des Fliegers war freundlich und zur selben Zeit wurde uns der Snack ausgehändigt (ich werde kein Freund mehr von diesem Prozedere!)
Gepäck 10 Auch auf diesem Flugzeugtyp gab es genügend Stauraum für mein kleines Handgepäck
Pünktlichkeit 10 Tataaaaaa: Pünktlich am Gate, 5 Minuten später war ich aus dem Flughafen heraus

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Die Maschine war ausgebucht und somit auch mein Nebensitz belegt (eigentlich nicht korrekt im Wortsinn - es müsste besetzt heißen). Aber die Beinfreiheit ist in jedem Fall ein Extrapünktchen wert 
Unterhaltung 2 Ein Bordmagazin
Sauberkeit 10 Eine top Leistung!
Service 5 Sehr durchschnittlich. Die FlugbegleiterInnen regeln ja auch die Temperatur in der Kabine? Im Bus waren es bestimmt 30 Grad, auf dem Vorfeld noch ein bisschen mehr. Die Kabine war zu einem Eisschrank herunter gekühlt. So holt man(n) - respektive Frau - sich schnell einen Schnupfen
Speisen 2 Eine uninspirierte 15 Gramm-Packung mit Salzgebäck
Getränke 6 Guter LH-Eco-Standard. Für mich gab es ein leckeres Wasser mit Kohlensäure ;-)
Toiletten 5 Wo las ich vor kurzem, dass eine Airline die Toiletten aufgrund von Beschwerden der Passagiere vergrößern will? Ich habe es vergessen. Festzuhalten ist, dass die LH Produktplaner bestimmt schon an einer kostenoptimierten Nutzung der Waschräume tüfteln. Im Übrigen: Ich möchte nicht in der Haut eines Rollstuhlfahrers stecken - die Toiletten an Bord der A 320 und B 737 sind unter Garantie nicht barrierefrei
Extras 1 Ich habe keine Extras bekommen, war aber auch nicht enttäuscht, da ich keine erwartet hatte


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Das Ticket kostete um die 350 Euro - die Meilenvergabe nach dem alten Schema lag bei fast real geflogenen 250 Meilen 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken


Flugbewertung Bilder

Extras


Gute Beinfreiheit auf 14 A
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra